DT 80 LC

DT 80 LC

Beitragvon klesk » Mo 18 Aug, 2014 17:44

Hallo in die Runde,

ich hab noch eine DT80LC BJ 83 (hab den Schein gerade nicht zur Hand, liefer die Daten noch nach) stehen und würde die gern in liebevolle hände abgeben.
Die Kleine ist optisch in einem schönen bis sehr schönen Zustand, nicht verbastelt und nicht verrostet. Die TKC80 die drauf sind haben noch ca 50%. Tüv müsste noch bis 5/16 sein. Dazu gibts einen Motor in Einzelteilen (LC, LC2 und RD Teile) und einen 110 ccm Satz.
Im Moment springt im Moment nicht an, mangelt eventuell an Kompression... sollte sich aber aus den vorhandenen Teilen zusammenbauen lassen, Funke ist schonmal da. Ich hab sie vor einem Jahr gekauft aber nicht wirklich was dran gemacht...
Bilder liefer ich am Wochenende nach.
Zur Preisvorstellung: 100€ und ein Bier am TT. Und zwar 50€ als Spende an die AIA und 50€ für Uwes Puch falls das zustande kommt, ansonsten auch in die AIA Kasse.

Bei Interesse einfach PN oder Mail.

Besten Gruß
Chris
Der Hauptunterschied zwischen etwas,was kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann,besteht darin,dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es kaputtgeht,herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
klesk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 16:25
Wohnort: 82131

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder