Verkaufe Bandit 1200N, Pop, Bj.2005, Schwarz

Verkaufe Bandit 1200N, Pop, Bj.2005, Schwarz

Beitragvon Nanno » Sa 07 Apr, 2007 20:34

Ich geb meine Bandit her:

1200er N, in schwarz, EZ. Juni 2005, Erstbesitz, km-Stand ca. 10500, Sturz und Unfallfrei.

Sonderzubehör:
- Kettenöler
- SB-Lenker ABM 229
- Stahlflex rundum
- HG Sinterbeläge
- Metzeler Z6 bereift
- alle sichtbaren und unsichtbaren Schrauben in A2
- Miniblinker
- Hupen unterm Tank versteckt
- Barracuda Auspuff mit ABE

Besonderheiten:

Services im 5000er Rhythmus gemacht, d.h. das 12000er ist gestern bei 10304km gemacht worden, Ölwechsel immer mit Filter.

Preis:
machts mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann, meine persönliche Preisvorstellung liegt definitiv unter dem was sie bei EBAY oder 1000ps.at kosten würde

Verkaufsgrund:
sündiges italienisches Alteisen (Laverda 1200)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » So 22 Apr, 2007 23:04

Na kommt schon... hat keiner einen Kollegen, der mit einem klassischen Nackt-Eisen beglückt werden möchte ?

Biiiiiiiiiiiiitteeeeeee
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon gert » Mo 23 Apr, 2007 05:17

kaufst du jetzt eigentlich die xt?
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon Nanno » Mo 23 Apr, 2007 05:45

Nein, ich zerstrudel mich sonst mit dem XS-Gespann. Die Laverda ist im Prinzip fahrbereit, die bräuchte ich nur noch anmelden. Bei der XT ist das ja ein bisserl was anderes und wenn ich mir momentan ein viert-Eisen antu' dann muss die fahrbereit sein.

Danke an dich und den Harald fürs anschaun...
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mo 23 Apr, 2007 09:05

Nanno hat geschrieben:Die Laverda ist im Prinzip fahrbereit, die bräuchte ich nur noch anmelden.

Laverda? Jetzt doch? :grin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » Mo 23 Apr, 2007 10:16

"Who once hear the infernal growl and the decent bark of a Laverda-Triple is once and forever hooked" - UMG April/79 ueber die Slater Laverda Jota 1000.

(Das britische Pendant zur Sulzbacher Laverda...)

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » So 06 Mai, 2007 12:47

Soda:

LAST OFFER: Verkaufspreis für AIA-Mitglieder 5000 (FP) , für Vermittlung schreibe ich jetzt mal 5500 aus, davon 200e für den AIAler der sie vermittelt.

Kommts schon Burschen und Mädels, irgendwer wird doch wen wissen, der sich gern eine Bandit in die Garage stellt! :cry:

Grysze
Greg - der endlich Laverda-fahren möchte...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » So 06 Mai, 2007 14:23

Üch könne solche Leute nicht ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » So 06 Mai, 2007 15:00

motorang hat geschrieben:Üch könne solche Leute nicht ...


Das hab ich ja befürchtet... :cry:

Woll ma hoffen, dass irgendein ehrenwerter Alteisentreiber, mit solch verwerflich Gestalten bekannt gemacht sei...

Nachtrag: vielleicht auch für die nicht-Österreicher hier im Forum: die Banditin erfüllt Euro 3 und ist solcherarts auch in der Schweiz oder im ehemaligen Ostblock (zB Rumänien, die sind extrem streng wie mein Hr. Vater am eigenen Leib erfahren durfte) anmeldbar... Deutschland ist ja eh ned wirklich eine Hyrde.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » Di 15 Mai, 2007 19:00

:cry:


Ich kanns ned.

Heut' war einer da... so ein *schauder* Schönwetterfahrer, meinte sie ist ja höllisch dreckig - no na es SCH*FFT wie Sau - aber er wäre mit dem Preis einverstanden. Dann hat mich Aurelie ganz traurig angeschaut... naja...

:smt049 :smt049 :smt049 :smt049 :smt049 :smt049
wir ham uns halt lieb... ich werd sie behalten.

Eines Tages wird sie schon ein Alteisen werden, und mit ein bisserl mattschwarz und Alukoffern, wird sie bei der einen oder anderen passenden Ausfahrt gar nimma sooooooo viel daneben liegen.

So. Und jetzt geh ich mein Alteisen (XS) herschrauben...
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Robert » Di 15 Mai, 2007 20:06

Nanno hat geschrieben::cry:


Ich kanns ned.


wir ham uns halt lieb... ich werd sie behalten.

und mit ein bisserl mattschwarz und Alukoffern,


Genau!

Mattschwarz ist das zauberwort.

Und wennst gern damit fohrst is eigentlich wurscht ob alt oder neu...

Dir muss sie taugen :wink:
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Nanno » Di 15 Mai, 2007 20:44

robert hat geschrieben:Mattschwarz ist das zauberwort.


Naja... mal schaun, es stehen da noch 2 Trümmer zur Entchromung und Schwarzmachung an und ich such noch immer nach einer alten Ausgabe vom Streetfightersmag, wo eine mattschwarze Bandit POP so wie meine drin war...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Oelbrenner » Mi 16 Mai, 2007 06:41

Ist doch langweilig. :sleep:
Mattschwarz kann jeder.
Neue AIA - Uniform?

Ein nettes Schlammgrün, Klarlack mit Rostpartikeln gemischt oder von taubblinden, fussmalenden Kynstlern kreiertes hat doch auch seinen Reiz :grin:

Oelbrenner
Indogermanischer Rapsölmafiosi


Dieselnutzkrad
Benutzeravatar
Oelbrenner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 788
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:01
Wohnort: Lieboch bei Graz

Beitragvon Nanno » Mi 16 Mai, 2007 08:09

Oelbrenner hat geschrieben:Ist doch langweilig. :sleep:
Mattschwarz kann jeder.
Neue AIA - Uniform?


Nein, aber praktisch... ueber alle Massen praktisch. Nur bei der Bandit dann halt automatisch das versprechen auf Lebenszeit... mal schaun.

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mi 16 Mai, 2007 08:59

Oelbrenner hat geschrieben:Ist doch langweilig. :sleep:
Mattschwarz kann jeder.
Neue AIA - Uniform?


ich würd meinen, eben weils jeder kann... Schwarz ist halt zeitlos und wirkt auch vergammelt noch elegant, und Mattschwarz muß man nicht putzen und geht ganz leicht zu lackieren.

Aber mach doch mal nen Alternativvorschlag... ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder