[Verkauft] Opel Ascona B 1.9

[Verkauft] Opel Ascona B 1.9

Beitragvon Riege » Mi 11 Apr, 2007 21:10

Hallo Leute,

ich trenne mich von Opas Opel.

Grund: kein Platz für Beschraubung, kein Geld für Beschraubung, keine Zeit für Beschraubung und zu guter Letzt auch keine Ahnung von Beschraubung, speziell im Karosseriebereich.

Die Kiste ist Baujahr 1979, EZ 1980, hat einen 70PS 1.9-Liter-Benzinmotor mit stücka 110.000 km auf der Uhr. Die Karosserie benötigt ne neue Lackierung, er hat Flugrost, aber soweit ich gesehen hab keine Durchrostungen.
Die Einfassung der Heckscheibe ist allerdings rostig, da dringt bei starkem Regen Wasser ein. Ist aber kein Problem, das läßt sich aus dem Kofferraum schöpfen... :D

Der Zündunterbrecher ist ziemlich am Ende und auch nicht mehr ohne weiteres zu bekommen (wär wohl ein Fall für die Herbrennbox...)


Wenn jemand die Kiste wieder flottmachen und als "erhaltenswürdiges Kulturgut" ebenjener Erhaltung zuführen würde wäre ich glücklich, dann würde das dem guten Teil die Presse ersparen. Ein solcher Mensch könnte ihn gegen einen Packen Taschentücher abholen kommen... ;)

PS: österreichischer Typenschein ist dabei! :)


Gryße!
der Riege
Zuletzt geändert von Riege am So 15 Apr, 2007 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Riege » So 15 Apr, 2007 11:21

Soda, der Auto isch wech...

...wird den Rest seines irdischen Daseins als Rallyefahrzeug fristen 8)

(Zitat: "jo, an 2-Liter-Motor hob i eh grod auf der Werkbonk..." :-D )

Gryße!
der Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Nanno » So 15 Apr, 2007 12:39

Yes!

"It's better to burn out, than to fade away!"

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » So 15 Apr, 2007 13:01

Jau. "I'll be burning rubber, you'll be kissing my *piep*" :-D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder