Alten Tourenfahrer-Zeitschriften / sind weg - erl.

Alten Tourenfahrer-Zeitschriften / sind weg - erl.

Beitragvon Wolfgang » Mo 18 Apr, 2016 15:49

Jemand Interesse an den alten Zeitschriften vom Tourenfahrer ? ?

Nachbar hat mir die Jahrgänge 1993 - 2003 auf den Hof geschmissen. Weis allerdings nicht, ob komplett.


Gegen Porto oder AIA-Logistik ohne Kosten.


Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am Mo 18 Apr, 2016 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Alten Tourenfahrer-Zeitschriften

Beitragvon ketten_saeger » Mo 18 Apr, 2016 16:21

Da möchte ich bitte die Hand heben. :smt039

Kontonummer und Adresse dann per PN.
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Re: Alten Tourenfahrer-Zeitschriften / sind weg - erl.

Beitragvon ketten_saeger » So 03 Jul, 2016 14:26

Hallo Wolfgang,

nochmals vielen Dank für die Zeitungen, die Lagerung, das nette Gespräch, den Kaffee, die Werkstatt-Führung und den Grund für eine schöne Tour.

Grüße
ketten_saeger

PS. Habe die Koffer zuhause mal gewogen: der Große hatte 26 kg, der Kleine 22kg. Dann mal gekuckt, H&B sagt 10kg pro Seite :oops:
Aber der Träger hat seinen Härtetest bestanden und gehalten, schön zu fahren war es ... nicht.
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51

Re: Alten Tourenfahrer-Zeitschriften / sind weg - erl.

Beitragvon ketten_saeger » Do 10 Okt, 2019 18:41

Ich häng mich mal an die aktuelle Zeitschriftenvergabewelle mit dran.
Die oben beschriebenen TOURENFAHRER-Hefte von Wolfgang hab ich jetzt so weit durch und sie suchen einen neuen Interessenten. Schicken macht eigentlich keinen Sinn, abzuholen in 74081 Heilbronn.
Grüße
ketten_saeger
Grüße

ketten_saeger
Benutzeravatar
ketten_saeger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:51


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder