Kleinwagen mit Autogas

Kleinwagen mit Autogas

Beitragvon GrafSpee » Di 03 Mai, 2016 10:03

Hallo,

wie anderswo schon zu lesen war hab ich demnächst ein anderes Auto. Daher darf der kleine Suzuki zu jemand anderem gehen.

Fakten: Suzuki Wagon r+ 1.3i, 76PS, Prins Autogasanlage, HU, AU und Gasprüfung bis 12/2018, Ezl. 2000 (schon das neuere Modell, Karosserie und viele Bauteile baugleich mit Opel Agila), ZV, eFH vorn, abnehmbare AHK, 5-Gang, km ca. 168000, Euro3 und natürlich grüne Plakette, Blaumetallic
Neuteile vor dem Tüv: Bremsscheiben und -beläge vorne, Bremse hinten wirklich alles (Backen, Trommeln, Radlager, Nachsteller, Radbremszylinder, Handbremsseile, Schläuche, lastabhängiger Bremskraftregler...)!, Batterie, Scheinwerferbirnen (Osram Nightbraker2), Zündkerzen (NGK LPG1 Platin...), Ölwechsel mit Filter und Luftfilter....

Nicht so prall: Keilriemen quietscht wenn kalt, Krümmer hat einen kleinen Riss und Katalysator ist ziemlich fertig (gibts beides als gute Gebrauchtteile dazu), Radlager hinten waren zu billig und machen schon wieder geräusche, Heckklappe rostig, hatte vorne und rechts mal einen Unfall, der nicht so wirklich gut gerichtet wurde (geht aber), Auspuff schon mehrfach geschweißt aber soweit dicht.

Alles in allem: Anspruchsloses Gefährt für anspruchslosen Selbstreparierer. Fährt mit Autogas spottbillig. Ich bin seit Dezember rd. 13.000km damit gefahren und er hat mich nur einmal wegen der Batterie im stich gelassen (wurde dann gewechselt). Viel Kopffreiheit, für das kleine Auto riesiges Ladevermögen. Zieht ganz ordentlich.
Wer nur was Günstiges für schlechtes Wetter oder als Zweitwagen für den Arbeitsweg sucht o.ä. ist hier richtig!

AiA-Preis: 1350€
Sonst 1500€

Steht in Erlangen bei Nürnberg bzw. ab Freitag für ein paar Tage in Berlin.
Weiteres gerne per PN, für Bilder einfach anfragen.
Für ganz schnell Entschlossene könnte auch am AiA-Preis noch was gehen...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: reiner