Die V35 Imola muss weg!

Die V35 Imola muss weg!

Beitragvon stefan » Fr 01 Jun, 2007 15:27

So, es ist wieder mal soweit. Nachdem meine Bavarka doch etwas mehr Platz braucht als angenommen, ist unser Familien-ZK zu dem Entschluss gekommen, die Guzzi an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Bloss: Wer will sowas haben?
Baujahr so um 1984 herum.
Es sind keine Papiere anbei, nur Italienische Exportpapiere und ein Kaufvertrag. Typisieren in Ö ist Essig, ausser man hat einen Prüfinschinöör in der Familie.
Technisch ist sie soweit ok, nur anspringen will sie nach der langen Standzeit nimmer.
Ein grosses Service, und sie bollert wieder. Man könnt sie natürlich auch restaurieren, aber :roll: ...

Bild

Mehr Bilder auf Anfrage. Bezüglich des Preises... keine Ahnung. Werma schauen, machts halt wer ein Angebot.

Grysse
Stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Jun, 2007 15:30

Hmmm. Ich brauch ja noch ne Winterratte. Da könnte man ein wyrdiges Eysen draus schmieden....
Lass lieber Du Dir einen Preis einfallen, ich mach nur Angebote, die Du ablehnen wirst....
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Nanno » Fr 01 Jun, 2007 16:48

Stefan, wolltest du nicht mal GTF mitfahren? Mit dem Ding kannst in der Junior 350 mitfahren und das vermutlich gar ned mal so schlecht!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Fr 01 Jun, 2007 20:42

mein lieber fleisspelz, ein hübsches moped, aber seeehr zierlich für einen stattlichen jungen mann wie dich :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Christoph » Fr 01 Jun, 2007 20:48

Du hast wohl noch nie einen 150kg Berg auf einem Maxi gesehen :shock: Das Ding röhrt zwar wie ein Elch, wirft die Innereien schon durch den Puff hinten raus aber es läfft. Da sollt' der Justus schon garkeine Probleme haben, erst recht net wenn da a paar SBS mehr werkeln.

Christopher
Christoph
 

Re: Die V35 Imola muss weg!

Beitragvon Riege » Fr 01 Jun, 2007 20:48

stefan hat geschrieben:Es sind keine Papiere anbei, nur Italienische Exportpapiere und ein Kaufvertrag. Typisieren in Ö ist Essig

Phuck. So ne hübsche Karre... aber wieder mal der Amtsschimmel... :smt078
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Jun, 2007 21:31

Also ich möchte hiermit dringendes Interesse bekunden
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon stefan » Sa 02 Jun, 2007 13:46

@ nanno:

ja, das war eigentlich der gedanke und der grund, warum die gute seit mittlerweile 5 jahren bei uns umilahnt - aber es ist einfach zuwenig platz, und irgendwie komm ich vor lauter halbfertigen sachen sicher in nächster zeit nicht dazu, meine karierre als rennfahrer voranzutreiben ;-)

@ fleisspelz:

ich werds dem ZK weitermelden, und um eine ungefähre Preisvorstellung ansuchen. Morgen abend bin ich wieder in Wien, hab eine vernünftige Internetverbindung und kann dir mehr Bilder schicken.

Bis denne

stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon fleisspelz » Sa 02 Jun, 2007 23:29

stefan hat geschrieben:... und kann dir mehr Bilder schicken...

au ja fein...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder