Seite 1 von 1

MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 19:50
von ölfinger
Servus!
Die Leidenschaft für meine MZ TS 150 ist erloschen. Jetzt braucht sie neue liebevolle Hände. Sie BJ 1975 und derzeit nicht fahrbereit. Meine letzte Aktion, vor etwa 2 Jahren, war der Austausch des Kabelbaums und Einbau eines elektronischen Ladereglers. Damals ist sie noch angesprungen. Dazu gibts noch eine großes Konglumerat diverser Motorenteile und einen zweiten Satzräder. Standort ist Wien die Papiere (noch Zugelassen!) piefkenesisch. Meine Preisvorstellung ist VB 400.-.

Grüße aus Wien
christoph

Re: MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 19:56
von Dreckbratze
:shock: mit stuhl?



das ende einer ära.

Re: MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 20:07
von bastardo
Dreckbratze hat geschrieben::shock: mit stuhl?



das ende einer ära.


Stuhl? :gruebel: :smt102

Re: MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 20:17
von ölfinger
Den Stuhl leg ich noch drauf.
Danach kommen mir nur noch zuverlässige Langstrecken Bikes ins Haus :-D

LG
christoph

Re: MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 21:04
von Bernhard S.
ölfinger hat geschrieben:Den Stuhl leg ich noch drauf.


Muß!!
Ohne Stuhl geht gar nicht!

Re: MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 21:06
von Nanno
Durchaus ernsthaft angefragt: Wäre ein Import als Übersiedlunggut möglich für dich?

Re: MZ TS 150

BeitragVerfasst: Di 14 Mär, 2017 21:11
von ölfinger
Das Thema "Übersiedlungsgut" ist schon ca 15 Jahre rum. Zumal ich sie gekauft hatte, als ich schon 2 Jahre in Wien wohnte.
christoph