Honda XL 500 S, PD01, Baujahr 1980

Honda XL 500 S, PD01, Baujahr 1980

Beitragvon Gianlucca » So 03 Sep, 2017 20:16

Hallo Jungens und Mädels,

vielleicht hat jemand von Euch Lust auf eine Honda XL 500 S, Baujahr 1980, Modell PD01. HU bis 03/2018. Läuft sehr schön und springt gut an. Habe Diverse Sachen bereits dran gemacht, der Motor ist komplett gesäubert und neu abgedichtet. Der Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, auf Standard eingestellt. Hupe, Licht und Neutral-Schalter funktionieren. Schön ist Sie nicht, weil der Vorbesitzer sich im Lackieren versucht hat....hat aber nicht besonders gut funktioniert.

Dazu hab ich noch zwei weitere 23 Zoll Vorderräder, eins komplett, eins ist nur ne Felge. Außerdem hab ich ne Hinterrad und diverse andere Teile.
Biete das Ganze bei ebay-Kleinanzeigen für 999,- Euro an, für AIA-Mitglieder geb ich nen Rabatt von 100 Euro.

Wollte die XL eigentlich umbauen (http://www.pipeburn.com/home/2016/06/07 ... xl500.html), aber mir kamen ein paar entfernte Bandscheiben dazwischen, daher verkaufe ich die XL, denn fahren werde ich Sie in nächster Zeit wohl eh nicht können.

Wer Lust hat, meldet sich einfach, entweder hier oder per whatsapp auf die 01520 / 413 4579

Grüße
Frank
http://www.franklivani.de
Dateianhänge
$_57.JPG
$_20.JPG
Koks und Nutten!
Benutzeravatar
Gianlucca
 
Beiträge: 7
Registriert: So 07 Mai, 2017 21:11
Wohnort: 56626 Andernach

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder