Tata Xenon Pickup

Tata Xenon Pickup

Beitragvon Roll » Fr 22 Sep, 2017 20:46

Der Tata muß weg, weil ich morgen den Nachfolger hol. Tata Xenon 2.2 Liter DICOR, Allrad, Pickup. Rund 85tkm.
Ich schreib das echt nur hier rein (ehe ich einen Exporteur suche), weil der Nanno meinte, es wäre womöglich relevant.
Das stimmt auch für die Austrianer, denn dorten ist ein sehr rühriger, wissender Händler in Stubenberg, nicht weit von Graz.
Der Tata hat TÜV bis jetzt (September), rostet wenig und ist bis auf unspezifische Kleinigkeiten unauffällig.
Genaueres beantworte ich gern, auch per PN. Ebenso Bilder.
Der kann wirklich was, mir ist aber das Gedöns zwecks Ersatzteilen über Ländergrenzen nervig, da der deutsche Importeur insolvent ist und ich immer eine Gelangensbestätigung ausfüllen lassen muß, wenn ich irgendwas im EU-Ausland bestelle.
Was aktuell zu tun ist, kann ich gerne einzeln aufführen (und man kanns im Wartungsfred nachlesen). Der ist schon gut, allerdings habe ich keine Lust mehr, an Automobilen zu schrauben, seit sie elektronifiziert sind. Die entsprechenden Komponenten sind von Delphi oder Bosch, also weltweit verfügbar.

Bei Fragen fragen.
Preis: Ungefähr die Hälfte von dem, was die einschlägigen Portale so ausspucken.

Achsoja: Dank eines vollkommen unbekannten Spezialisten ist das komplette Werkstatt-Manual bis zur letzten Schraube auch dabei.
Für kleines Geld gäbs ein taugliches Allradauto mit 4 Sitzplätzen, Ladefläche und AHK.
Man müßte was tun, wers aber selber kann und mag, für den bleibts überschaubar mit Mehrwert.

https://www.dropbox.com/s/i0e3dewpmyu2j ... a.jpg?dl=0
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder