2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon fleisspelz » Di 10 Okt, 2017 12:09

Ich biete zwei ältere Immler Winterreifen 135/70 R15 an Selbstabholer oder AiA Logistik-Organisierer gegen eine Forenspende in selbst zu wählender Höhe

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21758
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon mike58 » Mi 08 Nov, 2017 17:47

Lieber Justus,
wärest du so liebenswürdig auf deinen Weg zu mir deinen Winterreifen die Chance zu geben eine neie Heimat zu ermöglichen.
LG
Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon fleisspelz » Mi 08 Nov, 2017 20:23

Gehören Dir Mike :-)

closed
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21758
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon mike58 » Mi 15 Nov, 2017 17:37

Aufgrund,
einer Pn, mit dem lieb gemeinten Rat ob meine mangelnder Umgangsformen zu bedenken, ziehe ich meine Intressensbsbekundung für die Immlerreifen hiermit zurück, der Justus ist schon informiert. Mag zwar ein brummiger alter Bär sein, immerhin fast 60. Aber den Vorwurf mangelnder Kinderstube oder fehlenden sozialen Engagement war nie gegeben, ich find es ein wenig unter der Gürtellinie, noch dazu von einem Menschen mit dem ich noch nie an einem Tisch gesessen habe mir derart geschmackvoll unterweisen lassen zu müssen. Ich gebe zu nicht 24 Stunden vor dem Rechner zu sitzen, dafür fehlt mir schlicht die Zeit,denk auch mal keine Satzung gelesen zu haben mit dem Inhalt, Nachrichten zeitig beantworten zu müssen. Sorry jeder der eine zeitige Antwort einfordern will, kann ich mur raten, einfach zum guten alten Telefon zu greifen und somit auf dem kurzen Dienstweg die Sache aus der Welt zu schaffen, so muss sich auch keiner ärgern kurz und schmerzlos . Ich seh es mal als interesanten Ansatz von NLP an (Neuro linquistische Programmierung).
Am liabsten is ma wurscht, mögen die Reifen ihren richtigen Platz finden.
LG
Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon fleisspelz » Mi 15 Nov, 2017 21:22

Die Reifen sind mein Eigentum, und ich will sie loswerden.
Ich habe also jedes Recht, zu enttscheiden wer sie bekommen soll.
Richtig?
Richtig.
Der Mike hat sich als erster gemeldet, dass er sie will.
Richtig?
Richtig.
Ich habe die Reifen am 10. Oktober feilgeboten.
Mike hat beinahe einen Monat später am 8. November Interesse bekundet.
Richtig?
Richtig.
Es hatte jeder die Chance, vor dem Mike die Hand zu heben.
Richtig?
Richtig.

Ich werde die Reifen am Wochenende zum Mike mitnehmen. Wenn sie dem Mike taugen ist das schön für ihn, weil er Reifen bekommt, die er haben möchte und auch für mich, weil ich zeitnah Platz bekomme, den ich haben möchte. Wenn sie dem Mike nicht taugen, dann stehen sie wieder zur Verfügung und der zweite Interessent soll sie haben. Es besteht keinerlei Anlass für unschöne Worte oder Vorhaltungen zum Benehmen. Wer den Mike kennt weiss, wie sehr er sich um die Mitglieder unseres Forums bemüht macht, und auch, wie schwer es ihm fallen kann, Texte zu tippen. Vorhaltungen wegen nicht zeitgerecht beantworteter Mails sind gerade beim Mike unangemessen. Ans Telefon geht er in der Regel immer.

Das nun zwei konkurrierende Interessenten vorhanden sind, die beide mir gegenüber erklären, nunmehr zugunsten des jeweils anderen zurück zu treten ist weder zielführend, noch akzeptabel.

Nehmt's halt nicht so schwer, es sind doch nur zwei alte Reifen zu verschenken ...!
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21758
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon motorang » Mi 15 Nov, 2017 21:30

Wenn der Mike sie nimmt, würde ich sehr gern auf die Forenspende verzichten, er tut schon jede Menge für unsere Gemeinschaft hier, meiner Meinung nach.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 18092
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon mike58 » Do 16 Nov, 2017 09:39

Danke für die Blumen,
Mein Zorn ist verraucht, ich hab mir halt gedacht, beim zusehen im Angebot, das kein Intresse bekundet wird, das wär doch was für meine lieben Gespanne und zwei Reifen vorne zum lenken und hinten als antrieb für meine Dicke wär doch schön, aber nun ist es so das ich mit Teilebeatbeitung für Foroumsmitglieder, gut eingedeckt bin, das ich Zeitnah meinen eigenen Projekten kaum zu potte komme, leider, daher würde ich es gut finden wenn mein lieber Mitkokurrent eine Chance bekommt, bevor die Dinger so Steinalt werden, von dem langen hin und her Gequatsche und überhaupt keinen Grip mehr auf die Straße bekommen.
Jetzt gehen wir mal Beide aus der Deckung und geben uns die Hand, mich würde es freuen wenn Du viel spaß damit haben würdest.

Nix für unguad sind wir wieder guad mit ehrlichen
Lieben Gruß und ein schönes Miteinandr, es ist doch bald Wheinachten und wir sind doch schon längst raus aus dem Kindergarten raus.
LG
MIke
PS. und die Schreiberei ist eine gute Übung für mich, solang ihr meine Unzulänglichkeiten aushaltet, find eh es ist schon viel besser geworden, dank Euch, ihr helft mir echt aus dem Schatten meiner Selbst, der ich einmal war, heraus zu treten und in manchen Dingen noch besser zu werden. Mal ein ganz Großes Danke Schön an Euch an dieser Stelle, ihr seit echt Spitze.
Euer
Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon superknuffi » Do 16 Nov, 2017 09:56

:smt008 :smt008 :smt008
Das ists warum ich dieses Forum (auch) liebe. :smt049
Ich hab mich sooo erschrocken weil ich glaubte zwei Menschen, die ich beide mag und schätze hätten Streit miteinander. :gnack:
Aber jetzt wird sicher alles gut! :lol:
Stefan
Wahre Patrioten geben Deutschunterricht!
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon Richy » Do 16 Nov, 2017 20:18

mike58 hat geschrieben:PS. und die Schreiberei ist eine gute Übung für mich, solang ihr meine Unzulänglichkeiten aushaltet, find eh es ist schon viel besser geworden, dank Euch, ihr helft mir echt aus dem Schatten meiner Selbst, der ich einmal war, heraus zu treten und in manchen Dingen noch besser zu werden. Mal ein ganz Großes Danke Schön an Euch an dieser Stelle, ihr seit echt Spitze.

Mach weiter! Deine Schreiberei ist immer interessant zu lesen...
"95% aller Zitate im Internet sind frei erfunden."
Albert Einstein
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon altf4 » Do 16 Nov, 2017 21:36

stimmt. und unterhaltsam. :D

g max ~:)
Bild "Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6358
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon mike58 » So 19 Nov, 2017 10:46

Die Immler,
sind nun bei mir , Kühl und Trocken und Dunkel eingelagert und harren ihrer Bestimmung, vielen Dank Justus.

LG
Mike
mike58
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: 2 Immler Winterreifen 135/70 R 15

Beitragvon Michael » So 19 Nov, 2017 11:42

mike58 hat geschrieben:Aufgrund, einer Pn, mit dem lieb gemeinten Rat ob meine mangelnder Umgangsformen zu bedenken, ziehe ich meine Intressensbsbekundung für die Immlerreifen hiermit zurück.
Das hatte ich auch schon hier. Seit dem bin ich leider nicht mehr sehr gerne hier. :-|

Sehr schade.

Gryße, Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 5832
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast