Prima Reiselimo: Renault Safrane 2.0 16V [VERKAUFT]

Prima Reiselimo: Renault Safrane 2.0 16V [VERKAUFT]

Beitragvon Lindi » Di 24 Okt, 2017 18:06

Biete hier prima Winterauto an: Renault "Safrane" 2.0 16V, 3 Stück zum Preis von einem!

1. Renault Safrane 2,0 16V Benziner, 136 PS, EZ 1998 (PH2), 2 Vorbesitzer, dunkelblau metallic, km 61.500 derzeit, TÜV 3/2019, s. Foto, mit jeder Menge guter Sommer- und Winterreifen + Felgen (185/65-15), AHK abnehmbar, Klima, IR-FB, usw.
Umluftklappe der Klima-/Heizungsautomatik tut´s manchmal nicht, auch manuell nutzbar, heizbare Frontscheibe.
Gemacht wurden: Töpfe Mitte und hinten, AHK (neu!), Pirellis auf Alu ca. 3 Jahren alt (von Nr.2), Benzinpumpenärger abgestellt, Radlauf hinten rechts zu machen, Heckklappenkante nachzulackieren ("Garagenwagen" :smt005 )
Lüftungsventilator (nicht Umluftklappe) ersetzt (aus Nr. 3), Muff entfernt.
Sollte Ersatz für Nr. 2 (mit wenig km) werden, wir werden aber keine Freunde. Ist halt manchmal so.

2. Renault Safrane 2,0 16V wie vor, EZ 1999 (PH2) 1 Vorbesitzer, tiefseegrün metallic, km-Stand 227.000 (gekauft mit ca. 115 tkm) TÜV abgelaufen 2/2017, AHK, Klima usw., geht alles, Funk-FB usw.
zu machen: Bremsscheiben unrund 4x, Töpfe Mitte und hinten, Radlauf hinten links zu schweißen, Radio-Antenne spinnt manchmal, Zahnriemen zu tauschen. Wollte ich eigentlich als Joungtimer erhalten, weil technisch und vor allem elektrisch alles funktioniert, und super Reisemobil mit exzellentem Gestühl. Hab aber keinen Platz zum Aufheben. :cry:

3. dto Schlachtfahrzeug EZ 1996 (Phase 2) km 217.500, 2 VB, blau metallic, n. Kupplung ca. 30 tkm drin, unsere Freundschaft wurde durch einen Land-Rover hinten rechts beendet, Radläufe noch gut,

Die Safrane der Phase 2 (2,0 und 2,5) haben Volvo-Motoren und Getriebe, Verbrauch im Mittel 9,1 L Super. Schnurren ohne Probleme.

AIA-Preis (verhandelbar) für das Paket 1.000 Euro. Über Einzelverkauf lass ich mit mir reden.
Dateianhänge
tmp_24847-IMG_20161203_160537-1024x5761912098387.jpg
tmp_24847-IMG_20161203_160537-1024x5761912098387.jpg (60.47 KiB) 559-mal betrachtet
IMG_20160517_092024 (Copy).jpg
Nr. 2 von hinten
Zuletzt geändert von Lindi am Fr 23 Feb, 2018 12:33, insgesamt 4-mal geändert.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Spießerauto + "Zubehör" (Renault Safrane 2.0 16V)

Beitragvon Lindi » Sa 28 Okt, 2017 09:23

was ist wohl der übliche Tarif pro Monat TÜV? 50? Also, falls es am Preis hakt, bitte PN. Falls am Image, kann ich nicht helfen :-D

BTW: vollkommen ebene Liegefläche bei umgeklappten Rücksitzen (1/3, 2/3) von ca. 185 cm
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Spießerauto (Renault Safrane 2.0 16V) [ÜBERARBEITET]

Beitragvon Lindi » So 14 Jan, 2018 14:45

Überarbeitetes Angebot

prima Winter- aber auch Fernreiseauto: Renault "Safrane" 2.0 16V (Phase 2) Benziner, 136 PS, EZ 1998,
2 Vorbesitzer, dunkelblau metallic, km 65.500 derzeit, TÜV 3/2019, s. Foto, AHK abnehmbar, Klima, IR-FB, usw.
Umluftklappe der Klima-/Heizungsautomatik tut´s manchmal nicht, auch manuell nutzbar,tut´s wieder heizbare Frontscheibe.
Gemacht wurden: Töpfe Mitte und hinten, abnehmbare AHK (neu!), 1 Satz gute Pirellis auf Alu (ca. 3 Jahre alt) + 1 Satz Winterpneus (Fulda Monteiro), Radlauf hinten rechts zu machen (hinter der Türkante, unauffällig), Heckklappenkante nachzulackieren (stört weiter nicht)

Die Safrane der Phase 2 (2,0 und 2,5) haben Volvo-Motoren und Getriebe, Verbrauch im Mittel 9,1 L Super. Schnurren ohne Probleme.

AIA-Preis 650 VB inkl. Satz neuer Scheiben + Klötze für hinten

Abgabe gerne im März oder nach Absprache
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Spießerauto (Renault Safrane 2.0 16V) [ÜBERARBEITET]

Beitragvon Lindi » Mi 17 Jan, 2018 07:44

gestern mal wieder gemerkt, wie praktisch der ist: alles umgeklappt und bei Metro zwei Bierzeltgarnituren reingeschoben :check: o.k., stand etwas über, aber die Klappe konnten wir an Heckwischer und AHK anbinden.

Ich mache den jetzt jeden Monat um einen Fuffi billiger, hab ich mir überlegt, bis er bei null ist. :fiessgrinz: Zum Wegschmeißen aber wirklich zu schade, das hätte er nicht verdient.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Spießerauto (Renault Safrane 2.0 16V) [ÜBERARBEITET]

Beitragvon Zimmi » Mi 17 Jan, 2018 08:04

Also wenn ich gerade eine Dose brauchen würde, dann könnte ich schon schwach werden. Scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, die Franzosenkutsche. Aber mein Audi 80 stirbt einfach nicht. :D
Ist zwar nicht sonderlich praktisch, so ein B3, aber dafür macht er mir unerhört Spaß. Und er rostet nicht...
Benutzeravatar
Zimmi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 659
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Prima Reiselimo: Renault Safrane 2.0 16V [VERKAUFT]

Beitragvon Lindi » Fr 23 Feb, 2018 12:33

ist verkauft kwasi
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Prima Reiselimo: Renault Safrane 2.0 16V [VERKAUFT]

Beitragvon fleisspelz » Sa 24 Feb, 2018 18:42

Ist in dem Schlachtfahrzeug eventuell noch das Anhängerkupplungs-Relais (das im Kofferraum)?
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 21758
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Prima Reiselimo: Renault Safrane 2.0 16V [VERKAUFT]

Beitragvon Lindi » Sa 24 Feb, 2018 18:56

Nein, leider nicht. :smt039
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast