Barum Supersport 4.00x19

Barum Supersport 4.00x19

Beitragvon stefan » Sa 11 Aug, 2007 15:04

Ahoi,

der ist mich beim Kellerzusammenräumen angesprungen. Ist neuwertig, schon gut abgelegen, und für den Russen - najo. Supersport? fast ein bisserl zu schade.
Vielleicht für Meister Kranickels Horex, so als extrabreiter Hinterbock?
Oder braucht ihn sonst jemand?
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon kranickel » Sa 18 Aug, 2007 08:05

Tja da schau ich jeden Tag ins Forum und dann brauch ich a Woche damit ich deinen thread seh. :oops:

Also wenn du ihn noch hast Stefan würd ich schon mal gern antesten den Extrabreiten. Wär optisch ja schon lecker aber i weis ned ob i mi trauen soll.

Gut abgelegen - Barum- Regen- Glitschig wie Sau. Zumindest der den i jetzt drauf hab. Bei jeder Regenfahrt kommt mir mindestens einmal der Hinterreifen ins Rutschen. Und in letzter Zeit regnets voi oft.

Aber wenn er noch da ist, bevor du fürs Ensorgen zahlst..........


Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

na isses denn

Beitragvon x-oldstuff-x » Mo 18 Feb, 2008 19:51

hi ist der reifen noch zu haben? genau diesen such ich schon ewiglich!!!
gruß oldi
x-oldstuff-x
 

Beitragvon motorang » Mo 18 Feb, 2008 21:34

Der Stefan ist momentan internetzlos.
Registrier Dich gschwind oder hinterlass mir eine Emailadresse, dann mail ich Dir seine Telnummer ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder