Seite 1 von 1

Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2017 19:37
von fleisspelz
Ich habe einen Satz Continental TKC 80 für eine XT 500 übrig

Vorne: Continental TKC 80 3.00 X 21 51S DOT 1708 (April 2008)
Bild
Bild
Bild
Bild


Hinten: Continental TKC 80 4.00 X 18 64R DOT 3808 (September 2008)
Bild
Bild
Bild
Bild


Die Reifen haben nahezu neuwertiges Profil und gingen auch leicht zu demontieren. Die Schläuche (Conti Enduro verstärkt) sind dabei. Ich selbst fahre keine Reifen die älter als sieben Jahre sind und gebe sie an Selbstabholer oder AiA-Logistik-Selbstorganisierer kostenfrei ab

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 08:01
von gert
Fingerheb ...
Da ich für Selbstabholung oder Logistik etwas ab vom Schuss bin brauchts fürs Handheben noch was :-)

LG Gert

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 08:39
von Boscho
Wenn die Reifen zu mir fänden (zum Beispiel über Schnupfhuhn und Färt?), dann klappt das. ;)

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 09:41
von fleisspelz
Wenn das mit AiA Logistik klappt, dann wäre mir das sympatisch. Die lokalen Logistikunternehmen stellen sich bei Reifen ziemlich bescheuert an ...

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 11:08
von Matthieu
Ist Morgen bei euch Stammtisch oder war das letzte Woche? :roll: :roll: :roll:
Wenn morgen, dann könnten sie über den Marc zu mir kommen. Am Wochenende könnten sie dann weiter nach Kempten reisen.
Mein Kumpel ist geschäftlich öfters mal in Österreich und könnte da irgendwo übergeben.

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2017 11:35
von fleisspelz
Stammtisch ist immer am dritten Dienstag eines Monats. Ich selbst kann die Reifen am 14. Dezember entlang der Strecke Glattbach - Grossraum München übergeben

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 05:24
von gert
Heh - vielen Dank daß ihr euch alle schon so den Kopf zerbrecht!!!

Ich habe jetzt mal bei der Clique Rund um Nürnberg angefragt ob jemand von denen am 14.12, die Reifen übernehmen würde ... dann könnten sie zum 3K Treffen weiter zu mir reisen :-)

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2017 19:39
von gert
Ich darf, ich darf : Handheb!

Hab ein Zwischenlager in Nürnberg gefunden :-)

Re: Biete Reifen Continental TKC 80 für XT 500

BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2017 11:36
von fleisspelz
Die Reifen sind beim GrafSpee, der sie zum Falk bringt.