Seite 1 von 1

ERLEDIGT !!! Biete Bing 84/30/110A

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2017 14:53
von berni
Zu salzig zum Fahren, zu kalt zum Schrauben - also Aufräumen. Und ich finde diesen Bing 84/30/110A Vergaser, quasi neuwertig.
Ist ein 30er Vergaser mit 40er Anschluss motorseitig und 45er Anschluss luftfilterseitig.
Der Vergaser hat habe ich nur ganz kurzzeitig zum Testen an der Enfield benutzt, um dann doch einen Mikuni einzubauen.

Zum Vergaser habe ich eine Handvoll Haupt- und Leerlaufdüsen. Die aktuelle Bedüsung ist HD 130 und LLD 50, in dem Bereich bewegen sich auch die beiliegenden Düsen.

Für 47 € schicke ich ihn an jeden Punkt der Republik.

Bild

Bild

Bild

Re: Biete Bing 84/30/110A

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2017 15:04
von hiha
Darf ich ihn reservieren? Der würde auf dem gost sein KL300-Prjekt passen.. :-)
Ich muss ihn nur noch fragen, ob er nicht schon was Passendes hat.

Hans

Re: Biete Bing 84/30/110A

BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2017 15:12
von berni
Na klar. Reserviert für den Hans.

Re: Biete Bing 84/30/110A

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2017 07:19
von hiha
Reservierung storniert. Er wäre wieder zu haben.

Merci,
Hans

Re: Biete Bing 84/30/110A

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2017 08:27
von Matthieu
hiha hat geschrieben:Reservierung storniert. Er wäre wieder zu haben.

Dann würde ich den gern haben wollen.
Schickst du mir deine Kontodaten per PN?

Grüße, Matthieu