CZ 125 Bj 73

CZ 125 Bj 73

Beitragvon greigri » Do 16 Aug, 2007 14:58

Servus Kollegen!

Ich habe eine CZ 125 Bj 73 mit echten 4500 Kilometern abzugeben. Motor ist mit Koarrl überholt worden, jedoch hält der 2. Gang nicht. Es sind noch die ersten Originalreifen (Barum) mit ausreichenden Profil drauf.

Weiters ist ein Teileträger zu haben. Dieser schaut aber wild aus, Motor dürfte bis auf Zündung in Ordnung sein.

Erbitte Eure Gebote. greigri@yahoo.com
greigri
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16 Aug, 2007 14:26
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon fleisspelz » Do 16 Aug, 2007 15:27

Hast Du da ein Foto zur Hand bitte?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder