Gewichte für Gespanne

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon schnupfhuhn » Do 29 Mär, 2018 11:59

ich kann auch am 4.4. kommen...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Do 29 Mär, 2018 16:46

Das klingt gut,
dann kann ich meine Gehirnblähungen Führungsplatten für KWellen zu zusammenpressen für Eubarmige in die Tst um serten.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon Rei97 » Do 29 Mär, 2018 19:54

Also:
@Andreas: Komm einfach am 3. oder 4. , wie es Dir reinläuft.
Weybie ist noch eingefallen, daß ich am 4. noch ein Tomatenhaus in KA bauen soll.
Ich werde die Trümmer wie gesagt mit Legitimationsschreiben (Schick mir noch Deinen Nachnamen per PN)
hinter den Wohnwagen hinter die BMW auf einen Schemel legen. Adresse hast du ja.
Nimm sie mit, wann immer es Dir zeitlich reinläuft.
Weglaufen tun 40kg Eisen nicht so einfach zumal sie nicht offen liegen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4744
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon schnupfhuhn » Di 03 Apr, 2018 20:38

Haus gefunden, Wohnwagen gefunden, Schemel gefunden. Leider auf dem Schemel nur 2 leere Schuhkartons... :roll:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Mi 04 Apr, 2018 16:41

Schaade. Dank dem Schnupfhuhn für seine Mühe.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon Färt » Do 05 Apr, 2018 15:11

schnupfhuhn hat geschrieben: Leider auf dem Schemel nur 2 leere Schuhkartons... :roll:


....das waren dann wahrscheinlich die unsichtbaren Ausgleichsgwichte von Mercedes, artverwandt mit Siemens-Lufthaken :wink: :-D

Gryße
Gerhard
Sapprament!!!
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon Rei97 » Do 05 Apr, 2018 15:20

Also:
Tja, da war die Hektik beim Verladen der ganzen Sachen für den Garten am Dienstag morgen mit Schuld. Die Platten lagen dann fein säuberlich in der Garage.
Meine Hoffnung war dann noch der Mittwoch, aber das hat dann doch beim Andreas irgendwie nicht geklappt.
Dumm gelaufen...irgendwie. :omg:
Vieleicht kommt nochmal irgendwer vom Norden über den Stuttgarter Raum nach Bayern.
Ansonsten nehme ich die Trümmer auf der Fahrt zum Sölk mit und liefere direkt aus.
Regards
Rei97
Tante Edit schreibt:
Heute abend kam der Andreas vorbei und damit sind die Trümmer auf dem Weg.
Zuletzt geändert von Rei97 am Sa 07 Apr, 2018 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4744
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon schnupfhuhn » Do 05 Apr, 2018 22:10

Aber weggekommen auf den Weg ist er nur recht zäh (fast Zäh180), wegen der interessanten Werkstattbesichtigung... :-D
Je nach Abreisezeit und Verkehrslage morgen in Stuttgart kommen die Dinger zum Justus und dann von da zum Mike. Tee trinken mit dem Färt dann wann später...

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Fr 06 Apr, 2018 07:44

D,
as klingt Genial,
Ich freu mich schon wie Polle auf die Platten, das ich sie auf die Fräse schmeißen kann und wieder mal ein Spezialwerkzeug daraus bauen kann, in meinem Kopf spuckts schon wieder, mein Umfeld wird bald wieder aufstöhnen, grins.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 06 Apr, 2018 19:16

Platten heute beim Glattbach Express abgegeben! Kaffee bekommen, schöne Mopeds angeschaut. Gerade stauarm in Wuppertal aufgeschlagen. :-)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Fr 06 Apr, 2018 22:04

Danke echt super.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Do 10 Mai, 2018 05:07

Leise Frage
wo verweilen gerade meine Platten und wie geht s weiter, bei mir türmt sich gerade ein Berg an Abholbringsel. :)
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon fleisspelz » Do 10 Mai, 2018 05:44

Die Platten sind bei mir.
Ich hab grade die Idee, die Sölkanreise über Frauenneuharting zu organisieren ...
..........................
... there is a crack in everything, that's where the light gets in ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22265
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Do 10 Mai, 2018 06:57

Klingt gut,
der Oldman fliegt am 17, abends ums Eck.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Gewichte für Gespanne

Beitragvon mike58 » Mo 21 Mai, 2018 17:48

die Platten,
sind angekommen, super zu gebrauchen Danke Helmut und alle Beteiligzen, Danke immer wieder schön, im Gegenzug hat unser Shuttleservice der Justzus mein Logistik- Eck wieder freigeräumt. ;-)
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1074
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast