3 Schachtel Flohmarkt-Motorradteile in Eisenstadt

3 Schachtel Flohmarkt-Motorradteile in Eisenstadt

Beitragvon motorang » Sa 31 Mär, 2018 09:41

Sers Euch,

der Schurl trennt sich von seinem Motorradzeug, vor allem XT500.

Übrig bleiben werden ihm mindestens 3 Schachteln mit Teilen wie Scheinwerfer, Schutzbleche etc die er selber mal irgendwo mitgenommen hat, nicht weiß von welchem Mopped die sind (oder Zubehörteile) und keine Nerven/Zeit hat, die einzeln zu inserieren.

Wegschmeißen kann er die Sachen auch nicht.
Wenn jemand Interesse an den Teile hat, beispielsweise zum eigenen Gebrauch oder um sich damit auf einen Teilemarkt zu stellen: für ein Trinkgeld und Abholung wären die Sachen zu haben.
XT500-Teile verkauft er per Inserat auf https://www.xt500.org/xtanzeigen.html - dort auch Kontaktdaten.

Sein Interesse: möglichst viel an den Mann oder die Frau zu kriegen. Gleichzeitig braucht er natürlich die Kohle und den Platz. Also: Paketpreise möglich, am liebsten Abholung, aber keine Zuckerl-Raussucherei.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron