Kickstarter XT 500 neu

Kickstarter XT 500 neu

Beitragvon Rei97 » Sa 07 Apr, 2018 18:24

Also:
So manche Kickstarter der 2V XT500 schlabbern mächtig und den gerne rückschlabberten Kicker zu finden macht Freude.
So hab ich mich auf die Suche bei einer Motorrevision gemacht und nagelneue Kicker für 40€ gefunden. Der Gummi ist etwas dünner. (Schaut mal bei Kedo was die aufrufen)
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Über Lieferung kommt halt noch Porto oder Küsschen am Sölk hinzu.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 4867
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Kickstarter XT 500 neu

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 07 Apr, 2018 19:41

Hallo Helmut
Ich würde einen Kicker nehmen. Würdest du auch versenden? Portoübernahme und Vorkasse sind selbstverständlich.
Gruß
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 1388
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Kickstarter XT 500 neu

Beitragvon KNEPTA » Sa 07 Apr, 2018 20:02

Und is Busserl ?
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 12453
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Kickstarter XT 500 neu

Beitragvon Dreckbratze » Sa 07 Apr, 2018 20:15

vw busserl.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 12549
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: molotough und 1 Gast