Switch to full style
Antwort erstellen

Kickstarter XT 500 neu

Sa 07 Apr, 2018 18:24

Also:
So manche Kickstarter der 2V XT500 schlabbern mächtig und den gerne rückschlabberten Kicker zu finden macht Freude.
So hab ich mich auf die Suche bei einer Motorrevision gemacht und nagelneue Kicker für 40€ gefunden. Der Gummi ist etwas dünner. (Schaut mal bei Kedo was die aufrufen)
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Über Lieferung kommt halt noch Porto oder Küsschen am Sölk hinzu.
Regards
Rei97

Re: Kickstarter XT 500 neu

Sa 07 Apr, 2018 19:41

Hallo Helmut
Ich würde einen Kicker nehmen. Würdest du auch versenden? Portoübernahme und Vorkasse sind selbstverständlich.
Gruß
Karsten

Re: Kickstarter XT 500 neu

Sa 07 Apr, 2018 20:02

Und is Busserl ?

Re: Kickstarter XT 500 neu

Sa 07 Apr, 2018 20:15

vw busserl.
Antwort erstellen