Diverses, Toppkäs und ER 600-Rahmen mit Brief

Diverses, Toppkäs und ER 600-Rahmen mit Brief

Beitragvon Roll » Mo 09 Apr, 2018 17:22

Moinsen,
ich brauch Platz.
Mit dem Rumgürkchen kam ein Toppkäs daher, das ich als Solches nicht mag. War montiert auf Krauser-Koffergestell (wenn ich mich nicht irre), sollte aber auf jedem "Wie-heißt-das-nochmal---Ladearsch" montierbar sein.
Abschließbar, Helm und viel mehr würde reinpassen. Falls nötig, auch mit der Kofferträgerunterkonstruktion.
Bilder bei Bedarf. Preis rund eine Kiste Billigbier nach Wahl oder nach Vereinbarung.
Bei vorhandener Peinlichkeit bzgl. Topfkäs gerne auch inkognito per PN. :ugly:

Dann hab ich immer noch meinen Ktm LC4-ER600 Rahmen mit Brief rumliegen. Den behalt ich auch gern, weil der wird definitiv teurer mit der Zeit. In 10 Jahren mindestens Katzengold wert. Wenn aber jemand ein geiles Projekt hat, gibts den für kleines Geld. Verhandelbar.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder