Seite 1 von 1

Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2018 17:32
von Werner
Moin,

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Fr 13 Apr, 2018 17:43
von Werner
Moin,

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2018 10:03
von Zimmi
So einen in der Art hab ich auch noch über, also falls bei jemandem Interesse bestünde... ;)

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2018 12:46
von fleisspelz
Ich nähme den gerne Zimmi :-)
Schau aber bitte erst Mal, ob Du ihn wirklich hast :weg: :floet:

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2018 14:23
von Lindi
Hätte das nicht etwas früher kommen können: vor einer Woche einen neu gekauft zu 49,99 :-|

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2018 22:49
von Zimmi
Also da wäre der Bock, wenn auch ohne den Hebel zum Hochbocken - der war derart ungynstig ybersetzt, dass man damit alles hinbekommen hätte außer das Moped höher. Drum hatte der dann eine Flugstunde Richtung Schrottkybel.
(Die XT hab ich damals einfach so drauf gelupft... :D ) Dafür täte er auch nichts kosten.

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2018 10:31
von schnupfhuhn
Tuning: billiger Hydraulikheber für 8 Euro aus dem Baumarkt drunter.

Kann den Wurf gut verstehen. Gefettet war die Führung? Meiner war aus der Kiste ungefettet, zum kompensieren dessen waren die Führungsrohre nicht parallel.

Re: Enduro-Montagebock

BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2018 11:56
von Zimmi
War ja wie gesagt nicht nötig, die XT war leicht genug, um da locker so drauf gehoben zu werden, dass die Räder hernach beide in der Luft waren. Hab sie damals auch oft durch den Hausgang aus dem Raum hinter der (nicht mir gehörenden) In-House-Garage rausgeholt, da ging's 2x so eng um's Eck, dass man sie halb tragen musste. Trotzdem fast allmorgendlich gemacht... :-D
Gefettet war das Geraffel aber latyrnich nicht. Bis heute hat's nur etwas Fett auf der Holzplatte abgekriegt. ;)