[VERKAUFT] MZ ETZ 250

[VERKAUFT] MZ ETZ 250

Beitragvon Boscho » Mi 18 Apr, 2018 20:07

Moin!

Umständehalber abzugeben: MZ ETZ 250, endurisiert mit niedrigem Endurolenker und verlängertem Hauptständer, schwarz übergewitschert, abschließbarer Tankdeckel.

Einige Fehlteile (Distanzhülse Hinterachse links, Zündspule, Motorseitendeckel rechts, eventuell noch mehr was ich nicht weiß)

Brief fehlt, aber:

Rahmen dazu (mit Brief), EZ 8/1984, vier Vorbesitzer, Laufleistung unbekannt.

Beide Rahmen sind Solorahmen ohne Gespanneintragung.

Bei mobile.de hab' ich das Ding für 399,- EUR drinstehen. Innerhalb der AIA wäre 345,- die Geschäftsgrundlage, einfach weil sich das so schön hochzählt. :D

Bilder bei mobile.de - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260826717&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=88339%2C+Bad+Waldsee%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&isSearchRequest=true&ll=47.9214322%2C9.7875798&pageNumber=1&rd=10&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev&searchId=9cde1b4d-3866-fb8b-908a-e9ffeb22cfca

Grüße!
B.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

Beitragvon Boscho » Do 19 Apr, 2018 07:55

Ist verkauft gen Nordwesten.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

Beitragvon Richy » Do 19 Apr, 2018 09:56

Schade, ging zu schnell. :-(
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

Beitragvon Aynchel » So 22 Apr, 2018 15:19

bei mir ist ne 250er ETZ untergestellt die ich dem Eigentümer vergeblich abschawatzen will
das wäre auch eine schöne Enduro Basis
ne 41er BIG Gabel mit 21er Rad, länger Federbeine schräg stehend, verlängerte verstrebte Schwinge, Rahmen Unterzüge, Elba Maske usw
Ideen hab ich, aber die Zeit.... :ugly:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

Beitragvon Richy » So 22 Apr, 2018 21:11

Aynchel hat geschrieben:bei mir ist ne 250er ETZ untergestellt die ich dem Eigentümer vergeblich abschawatzen will
das wäre auch eine schöne Enduro Basis
ne 41er BIG Gabel mit 21er Rad, länger Federbeine schräg stehend, verlängerte verstrebte Schwinge, Rahmen Unterzüge, Elba Maske usw
Ideen hab ich, aber die Zeit.... :ugly:

Ein Freund von mir hatte mal 2 KTM 2T-Fahrgestelle rumstehen, da hätte der 250er ETZ-Motor prima reingepasst. Leider hatte er ein Platzproblem und hat die Dinger für ein Appel & ein Ei verkauft... :gnack:
So ist diese Idee leider nie realisiert worden, inzwischen sind die alten KTMs leider sauteuer geworden, selbst im Schrottzustand.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

Beitragvon Roll » Mo 23 Apr, 2018 17:25

Richy hat geschrieben:Ein Freund von mir hatte mal 2 KTM 2T-Fahrgestelle rumstehen, da hätte der 250er ETZ-Motor prima reingepasst. Leider hatte er ein Platzproblem und hat die Dinger für ein Appel & ein Ei verkauft... :gnack:
So ist diese Idee leider nie realisiert worden, inzwischen sind die alten KTMs leider sauteuer geworden, selbst im Schrottzustand.

Aber nur die Zwotakter. Meine 4-Taktrahmen stell ich ja hier alle Jahre mal ein wie Sauerbier :-D
Wäre mal spannend, zu eruieren, was da so reinpaßt. Wenn sie dann sauteuer geworden sind :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder