Seite 1 von 1

[VERKAUFT] MZ ETZ 250

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2018 20:07
von Boscho
Moin!

Umständehalber abzugeben: MZ ETZ 250, endurisiert mit niedrigem Endurolenker und verlängertem Hauptständer, schwarz übergewitschert, abschließbarer Tankdeckel.

Einige Fehlteile (Distanzhülse Hinterachse links, Zündspule, Motorseitendeckel rechts, eventuell noch mehr was ich nicht weiß)

Brief fehlt, aber:

Rahmen dazu (mit Brief), EZ 8/1984, vier Vorbesitzer, Laufleistung unbekannt.

Beide Rahmen sind Solorahmen ohne Gespanneintragung.

Bei mobile.de hab' ich das Ding für 399,- EUR drinstehen. Innerhalb der AIA wäre 345,- die Geschäftsgrundlage, einfach weil sich das so schön hochzählt. :D

Bilder bei mobile.de - https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260826717&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=88339%2C+Bad+Waldsee%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&isSearchRequest=true&ll=47.9214322%2C9.7875798&pageNumber=1&rd=10&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev&searchId=9cde1b4d-3866-fb8b-908a-e9ffeb22cfca

Grüße!
B.

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2018 07:55
von Boscho
Ist verkauft gen Nordwesten.

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2018 09:56
von Richy
Schade, ging zu schnell. :-(

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2018 15:19
von Aynchel
bei mir ist ne 250er ETZ untergestellt die ich dem Eigentümer vergeblich abschawatzen will
das wäre auch eine schöne Enduro Basis
ne 41er BIG Gabel mit 21er Rad, länger Federbeine schräg stehend, verlängerte verstrebte Schwinge, Rahmen Unterzüge, Elba Maske usw
Ideen hab ich, aber die Zeit.... :ugly:

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

BeitragVerfasst: So 22 Apr, 2018 21:11
von Richy
Aynchel hat geschrieben:bei mir ist ne 250er ETZ untergestellt die ich dem Eigentümer vergeblich abschawatzen will
das wäre auch eine schöne Enduro Basis
ne 41er BIG Gabel mit 21er Rad, länger Federbeine schräg stehend, verlängerte verstrebte Schwinge, Rahmen Unterzüge, Elba Maske usw
Ideen hab ich, aber die Zeit.... :ugly:

Ein Freund von mir hatte mal 2 KTM 2T-Fahrgestelle rumstehen, da hätte der 250er ETZ-Motor prima reingepasst. Leider hatte er ein Platzproblem und hat die Dinger für ein Appel & ein Ei verkauft... :gnack:
So ist diese Idee leider nie realisiert worden, inzwischen sind die alten KTMs leider sauteuer geworden, selbst im Schrottzustand.

Re: [VERKAUFT] MZ ETZ 250

BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 17:25
von Roll
Richy hat geschrieben:Ein Freund von mir hatte mal 2 KTM 2T-Fahrgestelle rumstehen, da hätte der 250er ETZ-Motor prima reingepasst. Leider hatte er ein Platzproblem und hat die Dinger für ein Appel & ein Ei verkauft... :gnack:
So ist diese Idee leider nie realisiert worden, inzwischen sind die alten KTMs leider sauteuer geworden, selbst im Schrottzustand.

Aber nur die Zwotakter. Meine 4-Taktrahmen stell ich ja hier alle Jahre mal ein wie Sauerbier :-D
Wäre mal spannend, zu eruieren, was da so reinpaßt. Wenn sie dann sauteuer geworden sind :wink: