Einsitzhöcker für SR500

Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Mister B » Fr 27 Apr, 2018 09:17

Hallo,

ich hätte da eine Einsitzhöckerbank über, die mal an meiner SR verbaut war.
KEDO GFK-Höcker 'Imola' mit Sitzpolster aber ohne Befestigungselemente.

Gegen Forumsspende

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon fleisspelz » Fr 27 Apr, 2018 10:07

Das interressiert mich. Kann ich die haben?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Mister B » Sa 28 Apr, 2018 14:34

Tatsächlich war der Justus mal wieder der Schnellste.

Die Bank findet hoffentlich bald den Weg zum Mike und das Forum ist wieder
reicher.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon mex » So 29 Apr, 2018 21:23

zu spät
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Färt » Mo 30 Apr, 2018 09:21

...nach zwei Tagen....husch husch san se weg :weg: :smt005

Gryße Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Myke » Mo 30 Apr, 2018 09:30

@ mex

immer diese zeitkontrollen ... :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 30 Apr, 2018 10:05

Nicht Alles wird immer an den Ersten abgegeben, das könnte auch der bedürftigste oder sympathischste oder der zweite Sieger des letzten Rennens sein.
Wäre ja ziemlich unfair, wenn die, die immer und ständig vorm Schirm hängen, auch immer zuerst drankommen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon fleisspelz » Mo 30 Apr, 2018 10:13

Straßenschrauber hat geschrieben:Nicht Alles wird immer an den Ersten abgegeben, das könnte auch der bedürftigste oder sympathischste oder der zweite Sieger des letzten Rennens sein.
Wäre ja ziemlich unfair, wenn die, die immer und ständig vorm Schirm hängen, auch immer zuerst drankommen.

Danke für Deine Beurteilung Markus
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 30 Apr, 2018 10:14

Justus, ich gönne Dir die Sitzbank von Herzen.

Was Du vielleicht zwischen den Zeilen gelesen hast, hab ich nicht reingeschrieben.
Vielleicht les ich dort aber gerade was, das Du gar nicht geschrieben hast :gruebel:

Draußen ist schön, ich fahr gleich los oder schraub noch ein wenig.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Einsitzhöcker für SR500

Beitragvon Rei97 » Mo 30 Apr, 2018 12:53

Also:
Ehe sich Einige zu sehr grämen:
Ich hätte da eine Negativform einer Höckersitzbank ursprünglich für Duc Rennerle, die einen begnadeten Laminierer eine Sitzbank herstellen lässt, die auch auf eine SR passt.
Die Form nur als Leihgabe an geübte Laminierer.
Trennwachs hab ich noch, aber GF und K muss selber organisiert werden.
Regards
Rei97
Bild
Bild
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron