Seite 1 von 1

Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2018 09:17
von Mister B
Hallo,

ich hätte da eine Einsitzhöckerbank über, die mal an meiner SR verbaut war.
KEDO GFK-Höcker 'Imola' mit Sitzpolster aber ohne Befestigungselemente.

Gegen Forumsspende

Grüße
MB

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2018 10:07
von fleisspelz
Das interressiert mich. Kann ich die haben?

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2018 14:34
von Mister B
Tatsächlich war der Justus mal wieder der Schnellste.

Die Bank findet hoffentlich bald den Weg zum Mike und das Forum ist wieder
reicher.

Grüße
MB

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2018 21:23
von mex
zu spät

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 09:21
von Färt
...nach zwei Tagen....husch husch san se weg :weg: :smt005

Gryße Gerhard

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 09:30
von Myke
@ mex

immer diese zeitkontrollen ... :omg:

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 10:05
von Straßenschrauber
Nicht Alles wird immer an den Ersten abgegeben, das könnte auch der bedürftigste oder sympathischste oder der zweite Sieger des letzten Rennens sein.
Wäre ja ziemlich unfair, wenn die, die immer und ständig vorm Schirm hängen, auch immer zuerst drankommen.

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 10:13
von fleisspelz
Straßenschrauber hat geschrieben:Nicht Alles wird immer an den Ersten abgegeben, das könnte auch der bedürftigste oder sympathischste oder der zweite Sieger des letzten Rennens sein.
Wäre ja ziemlich unfair, wenn die, die immer und ständig vorm Schirm hängen, auch immer zuerst drankommen.

Danke für Deine Beurteilung Markus

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 10:14
von Straßenschrauber
Justus, ich gönne Dir die Sitzbank von Herzen.

Was Du vielleicht zwischen den Zeilen gelesen hast, hab ich nicht reingeschrieben.
Vielleicht les ich dort aber gerade was, das Du gar nicht geschrieben hast :gruebel:

Draußen ist schön, ich fahr gleich los oder schraub noch ein wenig.

Re: Einsitzhöcker für SR500

BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2018 12:53
von Rei97
Also:
Ehe sich Einige zu sehr grämen:
Ich hätte da eine Negativform einer Höckersitzbank ursprünglich für Duc Rennerle, die einen begnadeten Laminierer eine Sitzbank herstellen lässt, die auch auf eine SR passt.
Die Form nur als Leihgabe an geübte Laminierer.
Trennwachs hab ich noch, aber GF und K muss selber organisiert werden.
Regards
Rei97
Bild
Bild