SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon Nanno » Fr 27 Apr, 2018 15:55

Ich hab eine SR500 abzugeben, weil mir die Zeit abgeht, das ordentlich fertig zu machen. Immerhin steht das Moped schon wieder seit 8 Wochen so in dem Zustand rum.

Zu den Fakten: 2J4 mit deutschen Papieren, EZ. 1980, Motor ist 2J4 aus Resten. Zylinder und Kopf hab ich selber in der Hand gehabt, der Rumpf ist eine Rätselkiste. Das Pleuel und KW sind ok.

Bekannte Mängel: LiMa ist hin, Kupplung und Getriebe usw. gehört zumindest mal angeschaut (war mein Reserve-Rumpf). Tank ist 2J4 schwarz rot, Sitzbank 48 (sehr guter Zustand), Bremspumpe 1/2" mit Stahlflex. (siehe Bild - ist allerdings etwas älter, da feht noch die wunderschöne 48T-Sitzbank die jetzt drauf ist und man sieht auch nicht, dass die Gabelholme schon poliert sind.)

Bild

Preis: 900,-

Zusätzlich hab ich noch meine ganzen SR und XT-Teile rumliegen, da sind dabei: Originaler Hinterer Kotflügel, Originales XT-Rücklicht rund, Luftfilterkästen, Kettenschutz, U-Kontakte, Kondensatoren, Zündspulen, 6V-Birndln, Zylinder, Kolben, Edelstahlauspuffanlagen, eine Flow-Performance VMX Anlage für die XT, Supertrapp-Verbindungskrümmer, Flachschiebervergaser... Sind zwei normale Brotschütten und zwei doppelt-hohe voll mit Teilen.

Preis: Ich setz' das mal mit 500 an, wenn wer beides nimmt

Wie unschwer zu erraten ist: Ich möchte das Zeug schnell und unbürokratisch weiterhaben, idealerweise in den nächsten Tagen, sonst geht das alles an einen Schlachter der mir das gleiche Angebot wie da oben für alles gemacht hat. Hintergrund: Ich brauch Platz für ein neues Projekt und Herzblut hängt keines mehr dran an der XT/SR-Geschichte. Aja, die SR kann so zerlegt werden (20 Minuten), dass sie in einen normalen Kombi reingeht. Gegen Kostenersatz liefere ich natürlich auch.
Zuletzt geändert von Nanno am So 29 Apr, 2018 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon bastardo » Sa 28 Apr, 2018 10:09

Ein paar Reste könnt ich schon gebrauchen. Kopf(SR?), Kolben, Krümmer. Block evtl auch. Langfristig soll ein 2.Motor entstehen...nur keine 2.SR...
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon Nanno » Sa 28 Apr, 2018 10:23

Du, ich brauch den Platz und ich will es eher schnell weiterhaben...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon bastardo » Sa 28 Apr, 2018 10:34

Verstehe ich ;-)
Ist nur, wenn, falls,... :-)
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon Nanno » So 29 Apr, 2018 10:34

Preis fürs Moped auf 900 runtergesetzt.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon Nanno » So 29 Apr, 2018 18:36

Verkauft.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: SR500 (2J4) und SR/XT-Teilebestand abzugeben

Beitragvon andi » Di 01 Mai, 2018 19:48

Pffff Glück gehabt :wink:
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder