[VERKAUFT] Teleskop-Werkstattwagen

[VERKAUFT] Teleskop-Werkstattwagen

Beitragvon Boscho » Do 03 Mai, 2018 13:01

Moin!

Wegen "Das Bessere ist des Guten Feind"-Prinzip abzugeben: Werkstattwagen mit klappbaren Säulen, vermutlich China-Nachbau eines Hazet-Assistent, insgesamt etwas dünnblechig, aber bei mir seit Jahren im problemlosen Gebrauch - auch dank einer von mir angebrachten Verstärkung des Bodenblechs. :D

VB: 25 EUR - wer das Ding haben mag, schickt mir 'ne PN.

Bild hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 01-84-8742
(das abgebildete Werkzeug ist nicht Teil des Angebots ... :ugly: )
Zuletzt geändert von Boscho am Fr 04 Mai, 2018 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Teleskop-Werkstattwagen

Beitragvon Zimmi » Do 03 Mai, 2018 15:11

Ich hab ein Ding, was genauso aussieht wie Deins, kyrzlich geschenkt gekricht. Ist nicht ganz ybel, allerdings kippeln die einzelnen Fächer seitlich ziemlich, so dass Sachen, die nicht vollständig "versenkt" in der Schale liegen, nach der Seite rausfallen können. Bei größeren Schraubenschlysseln ist das schon mal relativ autschn... :ugly: Ist das bei Deinem auch so? Nur aus Interesse, evtl. ist bei meinem ja auch irgendwas kaputt oder fehlt oder wasauchimmer... :floet:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Teleskop-Werkstattwagen

Beitragvon Boscho » Do 03 Mai, 2018 16:04

Ich hatte da nie Probleme mit. Klar, die Fächer kippeln ein wenig, aber das müssen sie ja auch zwecks Hochziehbarkeit; das war beim Hazet vom Werkstattkollegen auch nicht besser.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist war die Tatsache, dass sich die Stangen bei Yberfyllung nicht mehr umklappen ließen. Wenig verwunderlich, irgendwie ... :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Teleskop-Werkstattwagen

Beitragvon GrafSpee » Fr 04 Mai, 2018 04:19

Wie kommt der zu mir?
:smt004

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Teleskop-Werkstattwagen

Beitragvon Boscho » Fr 04 Mai, 2018 06:29

Naja: er hätte Rollen drunter - von daher ... :weg:

Wir telefonieren. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Teleskop-Werkstattwagen

Beitragvon Zimmi » Fr 04 Mai, 2018 06:49

Auflösung zu meinem Kippelwagen: Die Fyhrungen der Fächer auf den Stangen sind etwas vergewohlwurschtelt worden. Hab das nach Vergleich Deiner Fotos bei ihBäh Kleinziegen mit meiner Kiste gut ausmachen können. Naja, egal. Vielleicht bastle ich da mal noch eine neue Version - oder lebe damit. :ugly: Wie heißt es so schön: 'nem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen... 8)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder