Dickschiff anybody?

Dickschiff anybody?

Beitragvon fleisspelz » Do 03 Mai, 2018 13:22

Bei mir auf dem Hof steht eine 1999er Yamaha XV 1600 in schwarz, Originalzustand, zwei Vorbesitzer, der letzte seit 2001 ununterbrochen und bei dem hat sie eigentlich nur gestanden. Der Ofen war seit 10 Jahren nicht mehr beim TÜV, hat eine tote Batterie, noch die Erstausstattung an Reifen und eine Gesamtfahrleistung von 4650 km.
Wenn sie ohne einen Handgriff meinerseits weggeht kostet sie 5000,- Euro Festpreis. Wenn ich sie herrichte, werde ich sie mit frischer Batterie, neuen Reifen und frisch TÜV, komplett getauschten Flüssigkeiten und allen möglichen Vorsorgearbeiten (z.B. Gabeldichtringe wegen der langen Standzeit) für 8000,- ins Netz stellen.

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder