Honda Montesa Cota 314 R Trial sucht neuen Nutzer

Honda Montesa Cota 314 R Trial sucht neuen Nutzer

Beitragvon gost » Do 24 Mai, 2018 11:41

Servus miteinander,

die HM Trial steht sich bei mir die Reifen platt :cry: ( nicht wirklich, da auf Hubständer aufgebockt)
Ich hab sie vor ca. 5 Jahren gekauft und in der ganzen Zeit vielleicht 5x bewegt. Grund hierfür ist eine Anzahl anderer Moppetten, die auch gefahren werden wollen und ich zu wenig Zeit hab um alle Schätzlein die gleiche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Daher soll die HM einen neuen Besitzer bekommen, der sie wieder regelmäßig bewegt.

Zum Mopped:
BJ 94 mit dt.Papieren, sodass auch eine Zulassung möglich ist. STVO-Teile hierfür sind rudimentär vorhanden ( Licht vo. + hinten ).

Es sind praktisch unbefahrene Trial- Reifen drauf, die aber sicher schon 4 Jahre alt sind ( ca.) Insgesamt guter Zustand, läuft fährt schaltet bremst. Ich würde ihr als Neubesitzer aber doch eine Durchsicht spendieren.

Für 1.400,00 EUR wechselt sie den Besitzer. Ich will nicht groß Handeln - wir können aber auch VHB 1.700 EUR sagen, dann können die notorischen Feilscher guten Gewissens bei 1.400 EUR zuschlagen :D

Falls es Interessenten gibt- meldet euch.

Standort 45 km nördlich von München
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: Honda Montesa Cota 314 R Trial sucht neuen Nutzer

Beitragvon ikstee » Mo 02 Jul, 2018 01:20

..oh so was wollt i immer schon auch habe n. Wie viel wiegt der Esel ? Und wie lang - nicht radstand. Sondern effektiv.?

......edit. Nein, .... auch ich investiere Zeit und Geld in das bereits vorhandene Zeug und andere.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Honda Montesa Cota 314 R Trial sucht neuen Nutzer

Beitragvon gost » Mi 04 Jul, 2018 10:42

ich hab sie nie gewogen im Brief stehen 90 kg drin mit Zulassungsgeraffl
Schätze sie daher auf ca. 85 KG
Länge effektiv gemessen 205 cm

Da ich noch nicht dazugekommen bin, die HM irgendwo anders anzubieten ist sie noch zu haben

Gruß Günther
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder