[Verkauft] Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

[Verkauft] Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

Beitragvon Boscho » Do 24 Mai, 2018 19:23

Moin!

Wir verkaufen unser Raumwunder. 199 tkm, 7 Sitze, Klimaautomatik, abnehmbare AHK, TÜV bis Januar 2020.
Details siehe hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262514816&1527185807947

Bild

Bild

Bild

Die Bilder sind besser als das Auto aussieht (zahlreiche kleine Kratzer und so - der Innenraum ist allerdings wirklich noch schön). Und die Fahrwerksarbeiten sind tatsächlich von einer gewissen Dringlichkeit - die angegebenen Kosten sind aber realistisch.

Interessenten schicken mir bitte eine PN. ;)

AIA-Preis: 1555,- EUR.


Grüße!
B.
Zuletzt geändert von Boscho am Do 07 Jun, 2018 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

Beitragvon Boscho » Fr 01 Jun, 2018 15:56

Er fängt an zu zicken: Displaybeleuchtungen fallen aus wenn man das Licht anmacht. Und er springt nurmehr myhsam an wenn man ihn länger als einen Tag nicht beachtet. :ugly:

Ein Verkauf innerhalb der AIA scheint deshalb ohne Bauchschmerzen nicht mehr möglich. Angebot hat sich erledigt. :roll:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: [Hinfällig] Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

Beitragvon Richy » Fr 01 Jun, 2018 20:31

Batterie? Kleines Problem...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: [Hinfällig] Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

Beitragvon Boscho » Fr 01 Jun, 2018 21:17

Nein, die Batterie hat genug Power um ihn notfalls minutenlang durchzuorgeln. Die ist noch ziemlich neu. :roll:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: [Hinfällig] Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

Beitragvon Boscho » So 03 Jun, 2018 19:47

Displaybeleuchtungen fallen wieder ein wenn man den Dimmer wieder zurück auf hellste Helligkeit dreht. Hat sich wohl beim putzen des Innenraums verdreht - ich wusste bis heute gar nicht, dass die Karre sowas überhaupt hat ... :oops:

Ansonsten hat das Auto uns dieses Wochenende mit etwa 600 völlig unproblematischen Kilometern erfreut. Vielleicht ist er doch nicht so schlecht, der Zafi. :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: [Hinfällig] Raumwunder [Opel Zafira 2.2 DTI]

Beitragvon Boscho » Do 07 Jun, 2018 17:59

Verkauft. An einen wyrdigen serbischen Herrn, seines Zeichens offenbar reicher Onkel aus Amerika. Im Wortsinne. Tolle Story. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8944
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder