[Verkauft] Kreidler Florett mit Eiertank

[Verkauft] Kreidler Florett mit Eiertank

Beitragvon fleisspelz » Di 29 Mai, 2018 13:13

Bild
Bild

Ein Nachbar von mir verkauft das Kreidler Florett Mokick (50 cm³, 45 km/h, Versicherungskennzeichen) seines verstorbenen Vaters. Das Fahrzeug wurde Mitte der 90er Jahre "restauriert" ohne Anspruch auf Originalzustand und steht seither trocken

Die Reifen sind neu
Der Motor hat einen kräftigen Zündfunken
Den Benzinhahn habe ich von teerähnlichen Rückständen verdunsteten Zweitaktgemisches gesäubert, den Vergaser reinige ich gerade
Bislang läuft sie noch nicht, das kann sich aber wenn ich Lust habe dranzubleiben täglich ändern

Das Mokick ist 1965 gebaut und seither in einer Hand gewesen. Insgesamt hat sie knappe 15 000 Kilometer Laufleistung. Bremsen und Fahrwerk sind soweit ich das ohne Probefahrt beurteilen kann in Ordnung.

Schlecht:
Lackierung nicht original belassen und schlecht ausgeführt
Rücklicht nicht original
Läuft derzeit nicht
Papiere derzeit nicht auffindbar

Gut:
Komplett
insgesamt ordentlich

Marktwert im Originalzustand bis zu 2500 Euro
Marktwert im vorhandenen Zustand etwa 1000 Euro

Bei irgendeinem Angebot um 850 Euro herum würde Jochen vermutlich einschlagen, ich vermittle gerne, will die Kreidler aber selbst nicht haben.
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mo 23 Jul, 2018 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Kreidler Florett mit Eiertank

Beitragvon Lindi » Di 29 Mai, 2018 14:41

Könnte mir vorstellen, dass mein "Z1-Heinz" da Interesse haben könnte. Ich frag ihn mal.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Kreidler Florett mit Eiertank

Beitragvon Lindi » Mi 30 Mai, 2018 04:24

Ne, hat er wohl nicht.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: [Verkauft] Kreidler Florett mit Eiertank

Beitragvon fleisspelz » Mo 23 Jul, 2018 16:46

Ist an ein Forenmitglied vermittelt worden um den Nachwuchs anzufixen :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder