ISH Planeta 5 mit Sputnik

Re: ISCH Planeta 5 mit Sputnik

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 16 Jun, 2018 11:38

Ich fände es auch schöner bliebe das Gespann am Stück. So sehr viele im ordentlichen Zustand (meine war das nicht) gibt es hier nicht in Deutschland mit Papieren. Aber lieber Andi, ich bin mir sicher Du würdest verrückt werden bei dieser Verarbeitungsqualität, so als Perfektionist 8) Die Enfield ist dagegen ein High-End-Motorrad der Oberklasse ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: ISCH Planeta 5 mit Sputnik

Beitragvon mex » Sa 16 Jun, 2018 12:01

ich hätte die gerne wenn ich nicht schon eine hätte. die muss doch wer als ganzes mögen. wär schad drum.
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: ISCH Planeta 5 mit Sputnik

Beitragvon andi » Sa 16 Jun, 2018 13:26

kahlgryndiger hat geschrieben: Aber lieber Andi, ich bin mir sicher Du würdest verrückt werden bei dieser Verarbeitungsqualität, so als Perfektionist 8) Die Enfield ist dagegen ein High-End-Motorrad der Oberklasse ... :-D


Ich bin da leidensfähig :smt005
Und gerade die miese Verarbeitungsqualität würde mich reizen :check:
Aber in der augenblicklichen Situation, bleibt das leider ein Wunschtraum :cry:
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6134
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: ISH Planeta 5 mit Sputnik

Beitragvon Klaus P. » Mo 18 Jun, 2018 08:48

Den Fahrzeugschein dazu habe ich eingestellt.

Gruß Klaus
Klaus P.
Ganz neu
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 14 Jun, 2018 19:27

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder