[VERKAUFE] Stahlwerk WIG AC/DC200 Puls

[VERKAUFE] Stahlwerk WIG AC/DC200 Puls

Beitragvon Nanno » Sa 23 Jun, 2018 16:46

Wegen Umstieg auf was Neues, geb' ich mein Stahlwerk AC/DC 200 Puls her. Das gute Stück gibts aktuell noch immer (mit etwas anderem Gehäuse) bei Stahlwerk für 799 (ohne Zubehör).

Bild

Bild

Bild

Bei mir gibts das gute Stück für 550,- inkl. dem originalen Zubehör (Schlauchpaket und Halter zum Elektrodenschweißen) und dem Fußpedal, ein paar Elektroden und das eine oder andere Füllerstaberl wird sicher bei der Abholung auch noch den Weg in den Kofferraum finden.

Das gute Stück steht in Linz, Oberösterreich und funktioniert ohne Mängel. Ernsthafte Kaufinteressenten können gerne zum Probeschweißen vorbeikommen. Ansonsten ist ein Versand/AIA-Logistik natürlich auch möglich.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: [VERKAUFE] Stahlwerk WIG AC/DC200 Puls

Beitragvon GrafSpee » So 24 Jun, 2018 17:18

Verdammt. Und ich bin wie immer gerade zu Arm...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: [VERKAUFE] Stahlwerk WIG AC/DC200 Puls

Beitragvon Nanno » So 24 Jun, 2018 19:54

Mei, wenns wirklich nur daran liegt, dann finden wir da auch eine Lösung.

LG
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder