Beiwagenaufbau enduromäßig

Beiwagenaufbau enduromäßig

Beitragvon Roll » Mo 25 Jun, 2018 13:15

Hi,
ich hab den Aufbau im Weg rumstehn, der auf einem Velorex von 2001 drauf war. Es handelt sich um einen aus (teils 4-Kant-) Rohren geschweißten Aufbaurahmen plus eine abschließbare Kiste aus verzinktem Blech mit enorm viel Stauraum (eine Unterteilung durch horizontales Blech innen). Ein Raumwunder, besonders der "Schuhschrank".
Die Beleuchtung ist nicht inkludiert, die habe ich beim Umbau weiterverwendet. Ebenso die Ringösen.

https://www.dropbox.com/sh/iwpszmq2cglm ... FEQ_a?dl=0

Gewicht weiß ich nicht, ich konnte das Ding komplett alleine grad so tragen. Gepaßt hat es mittels nur 4 Schrauben auf den bereits erwähnten Velorex.

Übrig ist es deshalb, weil ich bei meinem nicht ganz unerheblichen Fahrergewicht die Windanfälligkeit für mein 27-PS-Zugfahrzeug ein wenig vermindern wollte und mir eine Lastenplattform gebastelt habe.

Preis: Verschenken will ichs nicht, man kann ja mal überschlagen, wo man läge, würde man es selbst bauen. Ich benötige ein wenig Kohle dafür, um selbige in die Restaurationsarbeiten des Gespanns zu stecken.
Freibleibende Angebote bitte per PN, ebenso Fragen zu Maßen.

Notfalls stelle ichs bei den üblichen verdächtigen Plattformen ein und laß mir Zeit; lieber wär mirs, das Ding fände einen, der es kurz überputzt und es wäre schnell ausm Weg.
Verbaut ist Aluriffelplatte, lackierter Stahl (Rahmen), Stahlblech (Front), Edelstahl (Kotflügel), verzinktes Blech (Kiste).

So long, Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder