[Erledigt] CX 500 Tank für Cafe Racer Umbau, etc.

[Erledigt] CX 500 Tank für Cafe Racer Umbau, etc.

Beitragvon tomcat » Di 26 Jun, 2018 12:33

Ich verschenke (gegen Portoersatz od. Logistik) einen Honda CX500 Tank.
Die absperrbare Abdeckklappe über dem Tankverschluss und ein Schlüssel sind dabei, die dämmende Matte an der Unterseite auch. Der Tankdeckel selbst fehlt.
Er ist unschön mit Dekolack verunstaltet, aber vom Blech noch gut. Die Halbmondbleche der originalen Befestigung wurden abgesägt.
Er passt wahrscheinlich besonders gut auf Rahmen mit breitem Rückgrat wie z.B, TR1, XV750, etc.

War bei meiner Sanglas im Teilepaket dabei und braucht zu viel Platz in der Karasch.
Zuletzt geändert von tomcat am Di 26 Jun, 2018 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
tomcat
 

Re: CX 500 Tank für Cafe Racer Umbau, etc.

Beitragvon fleisspelz » Di 26 Jun, 2018 12:45

Wenn es der von der Tourenmaschine ist, nicht der vom Chopper, dann nehme ich den sehr gerne
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: CX 500 Tank für Cafe Racer Umbau, etc.

Beitragvon tomcat » Di 26 Jun, 2018 12:50

Es ist der richtige für dich.
Deal!

(Rest per PN)
tomcat
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]