[Weg isser] Diascanner Nikon Coolscan IV ED

[Weg isser] Diascanner Nikon Coolscan IV ED

Beitragvon hiha » Mi 01 Aug, 2018 08:21

Er hat einen Abnehmer gefunden.

Tach auch,
der Coolscan IV ED kam heraus im Jahre 2003, da kostete er Eur.900.- Er hat USB, aber noch das langsame 1.0, wie ich vermute. Da es keine aktuellen Windowstreiber mehr dafür gibt, haben wir ihn hier in der Firma entsorgt. Und da das Ding auch wirklich gemütlich ist (1Diascan in voller Auflösung dauert 2min, die Übertragung an den Rechner aber nochmal...) ist er wirklich nur für einzelne Dias geeignet.
Er liegt jetzt hier noch ein paar Tage rum, dann kommt er in die Schrottbox, falls ihn keiner will.
https://imaging.nikon.com/lineup/scanne ... /index.htm


Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder