Beschraubungsplattform fahrbar

Beschraubungsplattform fahrbar

Beitragvon Roll » Mo 13 Aug, 2018 20:19

Seit ich das Krankenbett habe, ist eine rollende Plattform zuviel und nimmt Platz weg.

https://www.dropbox.com/sh/wuq3jtyh59ag ... t4dXa?dl=0

Genaugenommen 126 x 171 Zentimeter. Hoch ist das Ding ca 25 cm und verfügt über 4 Lenkrollen mit Bremse (2 davon zugänglich/bedienbar).
Ideal für Schrauber mit etwas Platz - so läßt sich die akute Baustelle inklusive Einzelteilen in den eiligen Hallen geordnet verschieben und verschwindet zwischendurch mitsamt Beschraubungsopfer im hintersten Eck, wenn mal für was Dringlicheres Platz benötigt wird.

Interessebekundungen und freibleibende Angebote bitte per PN.

Abholung wäre fein, Lieferung evtl. denkbar.

Edit: Ich hab leider kein Bild, aber beispielsweise die DR 600 war da schon drauf, schön senkrecht mit hinterem Montageständer; da macht die Schrauberei viel mehr Spaß, wenn das abgewurschtelte Kleingezeugs schön daneben sortiert liegen bleiben kann und trotzdem mal eben eins der Gespanne zur Kur reinrollen kann, weil eben alles Andere 3 Meter weiter ausm Weg schwebt.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Beschraubungsplattform fahrbar

Beitragvon Roll » Do 16 Aug, 2018 16:30

Da scheints niemand die Genialität des Konzepts auf einigermaßen ebenem Boden erkannt hat, hol ich das nochmal hoch.

Sonst muß das halt gegen Geld zum Schrotti oder mit Zettel einfach auf die Straße, das hilft fast immer. :smt102
Und ist viel einfacher als Kleinanzeigen.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Beschraubungsplattform fahrbar

Beitragvon Zimmi » Do 16 Aug, 2018 21:51

Ich finde die Idee toll, alleine mir fehlt der Platz... Hätte damals besser nach einem Haus mit Scheune statt einem mit Einfachgarage suchen sollen... :omg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Beschraubungsplattform fahrbar

Beitragvon Bernhard S. » Fr 17 Aug, 2018 04:33

Zimmi hat geschrieben: Hätte damals besser nach einem Haus mit Scheune statt einem mit Einfachgarage suchen sollen... :omg:

Hilft auch nix... Da dauert es nur etwas länger, bis der Platz vollgestellt ist... :roll:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Beschraubungsplattform fahrbar

Beitragvon Roll » Do 02 Mai, 2019 15:40

Hochhol... . :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]