Verk. RUSSELL HOBBS 22740-56 Slowfood Garer

Verk. RUSSELL HOBBS 22740-56 Slowfood Garer

Beitragvon Rei97 » Di 14 Aug, 2018 13:38

Also:
Mein Filius Benni wollte ihn nicht mit nach Balin umziehen, daher hab ich das Teil jetzt an der Backe.
In der Bucht kosten die Teile neu ca. 40€. Daher würde ich 25 incl Porto in D dafür aufrufen oder 20€ bei Abholung oder AIA Logistik oder am Schafhof. Zustand fast neuwertig.
https://www.ebay.de/itm/Russell-Hobbs-C ... SwhHJa69TV
In dem Keramikinlay wird angebraten und dann in dem Garer geslowfoodet.
Gulasch, pulled pork und anderes Geschmortes werden superzart und saftig.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Verk. RUSSELL HOBBS 22740-56 Slowfood Garer

Beitragvon GrafSpee » Di 14 Aug, 2018 20:52

Wer sich jetzt fragt, was man damit alles anstellen könnte dem sei als Suchbegriff "Crockpot" angeraten.
Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht :wink:

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Verk. RUSSELL HOBBS 22740-56 Slowfood Garer

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 15 Aug, 2018 16:52

Doch Jens, sag mal 2,3 gute Rezepttips.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder