Ural 650 Gespann abzugeben, VERKAUFT!

Ural 650 Gespann abzugeben, VERKAUFT!

Beitragvon georgd. » Sa 18 Aug, 2018 14:11

Hallo,
ich muss jetzt endlich mal damit anfangen, mich von Fahrzeugen zu trennen. Das erste ist ein Ural 650 Gespann, Erstzulassung 1994, schwarz, abgemeldet seit März 2013, grad mal 6500 Km gelaufen. Optischer Zustand sehr ordentlich, keine Rostlaube. Ich bin damit ca. 3000 Km gefahren, 2000 davon auf einer 14 Tage Tour. Auf den letzten 5 Metern hat sich der erste Gang verabschiedet, der Rückwärtsgang hat schon beim Kauf Schwächen gezeigt. Das Getriebe ist ausgebaut und teilzerlegt- neue Zahnräder, Lager, Dichtungen gebe ich dazu. Kardanwelle habe ich auch gewechselt, jetzt grob verzahnt. Die Maschine hat keine Schwingengabel, nur Tele, 3 der 4 Reifen sind runter. Sattelbezug gerissen, Ersatz dabei. Der Motor lief gut, allerdings steht er ja jetzt auch schon Jahre- ob es Standschäden gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich verkaufe als defekt, ohne jede Garantie, nur Selbstabholung möglich. Bilder kann ich machen, allerdings raff ich das mit dem hier einstellen nicht wirklich.
Festpreis € 1000.-
Nächste Woche werde ich das Gespann dann wohl inserieren.
Als nächstes kommen dann vermutlich Mztten dran. ETZ 250, TS 250
Gruß
Georg
Zuletzt geändert von georgd. am Mi 22 Aug, 2018 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Re: Ural 650 Gespann abzugeben

Beitragvon Sepp » So 19 Aug, 2018 07:52

Hallo Georg,


von der 650 Ural lass ich aufgrund meiner Erfahrungen die Finger.
Aber wenn du die Mzetten los werden willst.
Meine Nachbarin macht gerade den Führerschein und als ehemalige Ossi hegt sie nostalgische Gefühle ebenso hat sich Emilie beim Treffen in Ungarn letzte Woche in die Mzetten verliebt.
Ich hab den Auftrag bekommen welche zu organisieren.

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: Ural 650 Gespann abzugeben

Beitragvon russentreiber » So 19 Aug, 2018 17:55

Hallo Georg,
kannst Du mir per E-Mail ein paar Bilder von der Ural senden?

Mailadresse schicke ich per PN

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Ural 650 Gespann abzugeben

Beitragvon russentreiber » Mo 20 Aug, 2018 20:25

Ich würde sie gerne bis zum Wochenende reservieren, es formiert sich gerade im Bekanntenkreis ein Gemeinschaftskauf...
Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Ural 650 Gespann abzugeben

Beitragvon georgd. » Mo 20 Aug, 2018 20:55

Klar, kein Problem
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Re: Ural 650 Gespann abzugeben

Beitragvon russentreiber » Mo 20 Aug, 2018 20:59

Der Stammtischkollege (unser enthusiastischer Jungspund) meldet sich morgen bei Dir.

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder