Motor CB400N 43 PS gebraucht

Motor CB400N 43 PS gebraucht

Beitragvon Roll » Di 02 Okt, 2018 14:18

Hoi,
nachdem ich grad mal wieder ausführlich reinles hier nach langer Zeit, fällt mir ein, daß ich noch einen Zweitmotor miterworben habe mit dem CB 400 N-Gespann.
Bei der CB 400 macht wohl nur die Nockenwelle den Unterschied zwischen original angegebenen 27 und 43 PS.
Laut internetzigen Infos läßt sich selbige Welle sogar ohne Motorausbau problemlos tauschen - nur, ich bin mit den 27 oder inzwischen weniger Pferdchen zufrieden und möchte gar nicht mehr Power in meinem eh schon filigranen Gespann haben. Wenn ich Dampf will, hab ich ja noch die AKT und die Alpinkatze.
Damit ist der Zweitmotor übrig.
Laufleistung ist irgendwo in den 30tkm-plus zu verorten. Soll laut VK-Aussage problemlos gelaufen sein bis zum Schluß. Das ist so eine spezielle unspezifische Aussage, aber bei dem Motor denke ich, kann das gut hinhauen.
Ergo, der Motor ist übrig und zu haben, Preisvorstellung hab ich keine und warte deshalb auf Einlassungen.

Dies ist jetzt erst mal ein Vorfühlen, ob jemand so ein Dingens braucht - falls ja, mach ich gerne Fotos und kümmer mich um weitere Details.

Grüße vom Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder