Triumph (TWN) BDG250H Update

Triumph (TWN) BDG250H Update

Beitragvon hiha » Fr 12 Okt, 2018 07:12

Moing Leut,
der Schwiegervater einer lieben Arbeitskollegin kann mit seinen 80 Jahren nicht mehr damit fahren, und trennt sich deshalb schweren Herzens davon.
Leider konnte ich ihm noch keine Preisvorstellung aus dem Kreuz leiern, aber als Appetitanreger hab ich mal sein Angebot hier reingestellt, Text und Fotos wurden vom Verkäufer erstellt. Preisvorstellung folgt sicher bald.
Gruß
Hans


Triumph BDG 250 H

Beschreibung:
Unverbastelter Originalzustand, technische Reparaturen wurden durch mich bei Fachfirmen in Auftrag gegeben (siehe „Reparaturen“).
Farbe: rot, Km-Stand 80.117 (nach Schätzung durch Fa. Motorradteile und Fahrzeughandel Mölln aber erheblich weniger)
Originale Betriebsanleitung und Ersatzteilliste TWN vorhanden
TÜV bis 10/2019

Reparaturen:
- Fa. Motorrad Stemler, Remscheid (Rg. v. 24.02.2009):
Zylinder gebohrt und geschliffen, neue Kolben
- Fa. Lutz Seyfarth, Wehretal-Hoheneiche (Rg. v. 04.03.09):
Tacho komplett überholt
- Fa. Wolfgang Osterhaus, Sassendorf-Füchtorf (Rg. v. 29.01.2016):
Zündanlage überholt und umgestellt auf elektr. Zündung
- Fa. Motorradteile und Fahrzeughandel Mölln, Mölln (Rg. v. 18.02.2016):
nachträgliche Getriebeabdichtung und Kurbelwellentausch
- Fa. Faak – Tillmanns, Siegen (Rg. v. 06.04.2016):
Vergaser komplett überholt.

Verhandlungsbasis: €4800.-

Ausserdem (nicht im Angebot enthalten) habe ich noch eine ganze Anzahl von Teilen von einer weiteren BDG 250 H
Baujahr 1952 (Rahmen, Räder, weitere Kleinteile des Fahrgestells und einen Motor,
komplett bis auf Zündanlage und Zylinderkopf).



bdg250h-01a.jpg


bdg250h-02a.jpg


bdg250h-03a.jpg


Fotos vom 08.09.2017
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Triumph (TWN) BDG250H Update

Beitragvon hiha » Mi 17 Okt, 2018 06:13

So, jetzt steht ein verhandelbarer Preis drin.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17542
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder