SOL Helme mit Heizvisier, Lagerbereinigung

SOL Helme mit Heizvisier, Lagerbereinigung

Beitragvon georgd. » Mi 24 Okt, 2018 18:17

Hallo zusammen,
so langsam beginnt wieder die Schmuddelwetter- Saison. Da habe ich doch gleich mal das Lager durchforstet und kann euch wieder diverse Helme zu Sonderpreisen anbieten. Mittlerweile ist die Qualität den meisten ja bekannt, Funktion ebenfalls.
Ich werde die SOL SF-1 Integralhelme abverkaufen, einfach nur weil bei mir fast nur Klapphelme angefragt werden. Manche wollen trotzdem einen Integralhelm- weil stabiler, leichter, günstiger- wie auch immer. Die Helme haben dieselbe Passform wie der bekannte SM-1 Klapper, auch exakt die selbe Ausstattung, also innen liegende Sonnenblende, Atemabweiser (rausnehmbar), wechselbare Wangenpolster, Coolmax Innenausstattung, Blink oder Dauerlicht hinten ( zum Bremslicht umbaubar),Polycarbonatschale.
Von S ( 55- 56 cm Kopfumfang) bis XXL ( 63- 64) sind momentan noch wenige Helme da, meist weiß, glänzend schwarz, matt schwarz aber vereinzelt auch mit Design.
Die Helme werden erst mal nur hier angeboten, Dreiradler und MZ Fahrer lesen hier sowieso mit.
Preis ist fest: € 185.- inkl. Heizvisier, Kabelsatz und Versand. Bei Umtauschaktionen müssen die Portokosten allerdings selbst übernommen werden. Anfragen gerne per PN.
Wer zu erst kommt...
Andere Helme aus dem SOL Programm gibt es natürlich weiterhin bei mir.

Gruß
Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Re: SOL Helme mit Heizvisier, Lagerbereinigung

Beitragvon georgd. » So 13 Jan, 2019 13:01

Hallo,
so, die Auslaufmodelle sind weg. D.h. , ein einziger ist noch da- Gr. S ( 55- 56 cm Kopfumfang) Grundfarbe weiß, Design Tiger. Würde inkl. Heizvisier und Kabel für € 135.- inkl. Versand, den Besitzer wechseln. Allerdings in diesem Fall ohne Rückgaberecht. Interesse? Einfach melden. Wenn weg, dann weg.
Gruß aus dem Kraichgau,
Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Re: SOL Helme mit Heizvisier, Lagerbereinigung

Beitragvon georgd. » Sa 11 Dez, 2021 21:23

Ein Hallo an alle,
ich bin nicht mehr oft in den Foren angemeldet und Treffen finden ja kaum mehr statt, mir fehlt einfach wegen Pflegefall und sonstiger Arbeit die Zeit. Aber, einige von euch/ uns haben trotzdem noch ab und an Kontakt, sei es wegen Helmanfragen oder Ersatzteilen... .
Momentan mache ich grad Inventur und habe deshalb wieder einige Angebote für euch:
Den bewährten Enduro/ Dualsporthelm SOL SS-1 mit Heizvisier werde ich wahrscheinlich aus dem Programm nehmen, obwohl er weiterhin produziert wird. Es gibt ein Nachfolgemodell mit Sonnenblende, der SS-1 hat keine. Braucht man meiner Meinung nach auch nicht, weil er ein Schild hat. Aber es wird halt danach gefragt.
Im Moment habe ich noch 3 Helme am Lager, in den Größen S (55- 56 cm Kopfumfang),M (57-58 cm), L ( 59- 60 cm) .
[color=#FFFF00]Ein Integralhelm (kein Klapphelm) in Größe XL ( 61- 62 cm Kopfumfang) , weiß, ist auch noch da.[/color]
Alle Helme inkl. Heizvisier und Kabelsatz.
Verkaufspreis- ohne Umtausch- € 150.- zzgl. Versandkosten.
Alle anderen Helme von SOL gibt es weiterhin nur bei mir.
Bei Interesse gerne PN oder Telefon 01705111005
Liebe Grüße aus dem Kraichgau,
Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder