Und noch eine Thule-Dachbox!

Und noch eine Thule-Dachbox!

Beitragvon koarrl » Sa 24 Nov, 2018 11:58

Leider sind die Schlüssel dazu verschwunden. Unser Altmaterial-Ungar hat sie darum verweigert.
Wer's braucht .. Bierspende ...
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Und noch eine Thule-Dachbox!

Beitragvon Russenjesus » Fr 30 Nov, 2018 08:51

Moin,
Schlüssel lassen sich problemlos im KFZ-Zubehör nachbestellen oder einfach bei Tante-Ebäh gucken:

https://www.ebay.de/itm/Thule-Ersatzsch ... :rk:4:pf:0

RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Und noch eine Thule-Dachbox!

Beitragvon koarrl » Fr 30 Nov, 2018 19:13

oh, danke, RJ! ich brauch die.box aber mangels karre/dachträger nicht mehr. insofern wär die abzugeben gegen bierspende.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Und noch eine Thule-Dachbox!

Beitragvon motorang » Fr 30 Nov, 2018 20:07

Bier kann ich immer brauchen !
Deswegen hab ich auch schon 3 Dachboxen :oops:
Bitte nicht zu mir :D

Hinweis:
So eine Dachbox eignet sich vorzyglich als Beiwagenaufbau, je nach Größe auch mit inliegender Schlafstatt möglich.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Und noch eine Thule-Dachbox!

Beitragvon heiligekuh79 » So 02 Dez, 2018 10:27

Mein Schwager fuhr eine Weile mit einem Sarg auf dem Dach rum. Er hat hat darin seine Surf-Ausrüstung transportiert und auch drin geschlafen :omg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4296
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder