YZF/WRF Kettenblatt 48 zähne, alu

YZF/WRF Kettenblatt 48 zähne, alu

Beitragvon ikstee » Fr 21 Dez, 2018 17:40

Zahnkränze1.jpg


Kann jemand solch Kettenblatt brauchen, : Alu -neu , vom Auner. (neupreis 40, ...so um keine Ahnung 30?)
Hatte [erstens] auf die "falschen" Bohrungen zur Befestigung geschaut (bei den kleineren - zb42, mit weniger zähnen ist das bißl anders, - da sind ja passend zu xt "2.satz Bohrungen" drin ) , so aber passt nicht auf xt5ooA und es ist kein "fleisch" über, um die richtigen Bohrungen noch nachträglich zu machen. [zweitens hab i es schwarz lackiert noch vor dem "nachschauen" ob wohl passt- ich . :omg: .. , wodurch kein Umtausch mehr möglich].
Zuletzt geändert von ikstee am Fr 21 Dez, 2018 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: YZF/WRF Kettenblatt 48 zähne, alu

Beitragvon ikstee » Fr 21 Dez, 2018 18:00

...und wenn i schon dabei bin: da hab i noch Einen, der mir irgendwo - mal "zugelaufen" ist, mit der KennungNR 1425 224U 520 50 (zöhne) aus Alu ; innendurchmesser ca12,5 cm.

; andreas
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: YZF/WRF Kettenblatt 48 zähne, alu

Beitragvon ikstee » So 23 Dez, 2018 18:53

der orange gehört wohl möglicherweise zu einer Husaberg - also eh unwahrscheinlich daß ein aia-member das Altalu brauchen kann, .... aber notfalls weiß der crrative einfallsreiche Kopf gar einen bwesonders Tollen Hut draus zu bauen, ...mit Bronzlich Zacken- Zinnen- Zähnekreis ...fyr alle Fälle .... gewappnet für jeglich des angreifers erhalten-bekommens Lust . Iron - NIE weiß man s real, das wieseo und warum dem so ist und wozu gut. ( außer im vorgesehen original Zweck) ,...

ja doch dann täten Baume auch gleich fertig als Ikea-Kasteln wachsen - wenn dies so im sinn von Großes Manitu so sey.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: YZF/WRF Kettenblatt 48 zähne, alu

Beitragvon motorang » Di 25 Dez, 2018 08:27

Hi Andreas,
passt eines vielleicht zu einer XT600/Tenere?

Da stehen die Maße:
http://www.jtsprockets.com/catalogue/model/2838/

Dann wär ich interessiert

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder