Biete Honda CB 500 PC 32 Bauj. 1997

Biete Honda CB 500 PC 32 Bauj. 1997

Beitragvon Lederclaus » Sa 05 Jan, 2019 20:09

Ich verkaufe das Motorrad, das ich bisher meinem Vater geliehen hatte. Er mag und kann altersbedingt nicht mehr fahren und das Moped ist jetzt über.

Honda CB 500 PC 32, 58 PS
Farbe Anthrazit metallic mit gelben Applikationen
TÜV neu
Kilometerstand 26.400
Kettensatz neuwertig
Standrohre beide neu
Ölwechsel, Luftfilter, Bremsflüssigkeit neu
Bremsen 90% Belagstärke
Vergaser synchronisiert, Batterie völlig ok, springt auf Schlag an und fährt sauber.
Preis für A.I.A ist € 1200,-- ohne Verhandlungen.
Für fremde Käufer 1395,-- VHB

Ich habe das Motorrad einmal durch gesehen und Probe gefahren. Alles technisch einwandfrei. Das Ding ist knapp 22 Jahre alt, recht gut beieinander, aber es gibt die üblichen Sachen, kleine Kratzer, ein paar Gebrauchsspuren, verbogene Blinkerhalter usw. . Ansehnlicher Allgemeinzustand.
Das Moped war ursprünglich eine 34PS-Version. der alte Brief ist da und das ließe sich auch wieder (mit TÜV) herstellen, falls gewünscht. Eingetragen sind momentan die 58 PS.

Die Reifen haben volles Profil, sind aber 10 und 11 Jahre alt. Bei Verkauf an A.I.A Mitglieder kann ich neue Reifen nach Wahl zu meinem Einkaufspreis montieren. Ohne Montagekosten, nur das Geld für die Reifen muß ich haben.

Fotos kommen Montag oder Dienstag, sobald ich einen neuen Computer in der Firma habe. Meiner hat vorgestern Suizid begangen. Oder Justus ist so lieb und stellt welche rein, der hat sie schon gesehen...
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Biete Honda CB 500 PC 32 Bauj. 1997

Beitragvon fleisspelz » So 06 Jan, 2019 15:24

Lederclaus hat geschrieben:... Oder Justus ist so lieb und stellt welche rein, der hat sie schon gesehen...

Sehr gerne!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

in meinen Augen ein sehr brauchbares "mir doch egal" Alltagsmotorrad mit erstaunlicher Performance und angenehm niedriger Sitzposition. Unkaputtbar und unkompliziert. Wenn die noch dazu schön wäre, wäre die richtig schön!
..........................
... gentlemen don't motor around after dark ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22743
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste