Hinterradnabe XT600 Scheibenbremsmodell

Hinterradnabe XT600 Scheibenbremsmodell

Beitragvon hiha » Mi 20 Feb, 2019 11:54

Vielleicht interessant für XT600-Fahrer, deren Nabe gerissen ist, was dort schon gelegentlich vorkommt.
Die nakte Nabe, OHNE Kettenblatträger und ohne Ruckdämpfergummis, und natürlich ohne Speichen und Felge :-)
Bremsscheibe ist ziemlich verschlissen, an der dünnsten Stelle sinds (Bügelmessschraubengemessen) noch ca.3,4mm. Das zulässige Verschleißmaß ist mir grad nicht bekannt, aber im Neuzustand hat sie 5mm. Die Lager sehen auf die erste Schnellprüfung noch gut aus.
Für Eur.20.- geb ich sie her, bevorzugt an AiAler und deren Freunde und Bekannte.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder