BMW R850R in gute Hände....

BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon russentreiber » Do 21 Feb, 2019 08:53

Ist es schon ein Alteisen? Noch kein ABS aber 4 Ventile .... na ja... vielleicht gefällt sie hier ja jemanden....

Für einen Freund der zwar auch einen Russen fährt aber keine Nerven hat sich durch das Internet zu kämpfen stelle ich hier dieses Angebot ein:

Das Motorrad könnt Ihr Euch hier ansehen ich möchte Euch aber bitten bei Interesse den Kontakt direkt zum Dirk zu suchen (unten auf der Seite):

http://www.flegelei.de/bietesuche.html

Der Besitzer ist der Ural Dirk aus Essen und wer ihn kennt weiß wie er so ist... Da gibt es keinen Wartungsstau....
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon Bernhard S. » Do 21 Feb, 2019 17:20

Der Wunschpreis ist sportlich... :shock:
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon Dreckbratze » Do 21 Feb, 2019 18:32

ja.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon russentreiber » Do 21 Feb, 2019 18:37

Ich werd's Ihm mal sagen...
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon hiha » Fr 22 Feb, 2019 07:06

Nur so am Rande: Der Schwager hat sich eine R1100GS mit 46.000km aus erster Hand, mit ABS aber kein Verbundbremssystem, Bj.08 oder so, für 3000.- gekauft.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon nattes » Fr 22 Feb, 2019 08:48

Im Vergleich mit anderen liegt er doch eher im Mittelfeld.
Da man sich heute immer etwas Verhandlungsspiel lassen muß, läge er doch bei echten 3000 gar nicht so schlecht. :gruebel:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4915
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon russentreiber » Fr 22 Feb, 2019 08:52

Er hat mir auch gerade geschrieben das es sich ja um einen VB Preis handelt. Lassen wir erstmal stehen...

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon mike58 » Fr 22 Feb, 2019 09:00

Schaut doch sehr gepflegt aus, mit dem ganzen Zubehör
und Russentreiber und die ihrer Art erhaltenden Mannen sollte man tatkräftig unterstützen, seine Russenseite ist schon allerliebst.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon russentreiber » Fr 22 Feb, 2019 09:07

Ist nicht meine BMW, Pflegezustand würde ich mal als sehr gut bezeichnen, und Dirk seine Ural ist auch sehenswert. (das ist die einzige bei der auf einen Treffen morgen der Tau vom Lack gewischt wird... Mit einem sanften Tuch
Meine Ural kann man da beim besten Willen nicht vergleichen... (die braune bei Henneburgtreffen)

Gruß, Markus
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon Lindi » Fr 22 Feb, 2019 09:22

Eine sofort einsetzende Diskussion über den aufgerufenen Preis ist doch eher unüblich bei uns, oder irre ich mich? Sollte sich dafür ein Käufer finden - und verhandeln ist ja gewünscht - ist doch alles gut. Wenn nicht, wird der VK selber tätig und passt seine Preisvorstellung an. So what?
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10413
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon nattes » Fr 22 Feb, 2019 11:42

Da hast du natürlich vollumfänglich Recht. :oops:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4915
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 22 Feb, 2019 11:48

Lindi hat geschrieben:Wenn nicht, wird der VK selber tätig und passt seine Preisvorstellung
Bei Motorrad-Verkäufern ist das nicht die Regel :D
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon fleisspelz » Fr 22 Feb, 2019 12:15

Lindi hat geschrieben:Eine sofort einsetzende Diskussion über den aufgerufenen Preis ist doch eher unüblich bei uns, oder irre ich mich? ...

Ich hab das anders erlebt. Leider meckern vor Allem Leute am Preis rum, die keinerlei Kaufinteresse haben. Ich finde, das hat in einem Angebotsthread nichts verloren. Sein Motorrad, sein Preis.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 22 Feb, 2019 12:20

Das ist hier ein Forum, nicht wahr?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7585
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: BMW R850R in gute Hände....

Beitragvon Arne » Fr 22 Feb, 2019 12:47

Straßenschrauber hat geschrieben:Das ist hier ein Forum, nicht wahr?


Ja, aber das ist die Abteilung biete und suche.
Damit gibt es nur drei Angaben die hier was zu suchen haben Angebot ,Preis, Kaufinteresse, der Rest gehört in smalltalk.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Nächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder