China Kracher

China Kracher

Beitragvon ölfinger » Mi 13 Mär, 2019 12:19

Servus!
Als Beitrag zur Bestandsreduzierung will ich meinen China-Kracher (Explorer Phantom GT4) verkaufen. Er fährt gut und hat Pickerl bis 6/19.Der Auspuff muss gemacht werden. Ich bin in einem halben Jahr problemlose 1100 km damit gefahren.
Es gehört noch ein baugleicher unvollständiger Teileträger dazu. AiA Preis 300.-
Grüße aus Wien
christoph

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 299254894/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder