[verkauft!] - Unwyrdig: Vespa GTS125

[verkauft!] - Unwyrdig: Vespa GTS125

Beitragvon koarrl » So 07 Apr, 2019 18:46

Das Teil war eher ein Fehlkauf, die Chefin ist zu kurzbeinig dafür.
Neu winterlich 12"-heidenau-bereift, bisher von Salzlake aber verschont. Ich mag diese Reifen bei nassem Wetter.
Pickerl frisch - bis 04/2020
Bourgeoises Windschild, farblich passendes Topcase (so anthrazit-matt, irgendwie)
Leider von einem Unbekannten beim Parken einmal nach links umgeworfen worden.
Außer der verkratzten und leicht verbeulten Pobacke nur harmlose Gebrauchsspuren.
Die Perfekt-Schönmacherei ist wirtschaftlicher Wahnsinn, unterbleibt daher.

Zur Not autobahntauglich, geht knapp über 100. Scheibenbremsen v & h. Bremssaft und Öl frisch.
Viertakt. Zweiventil-Einspritzer. Variomatik. Wegfahrsperre. Nur E-Starter. Sorglosroller für technisch Unbedarfte.
Kilometerstand: knappe 10000. Verbrauch ca. 3,2l/100km. Rollt sanft und ruhig dahin.
Für AIA-Interessenten baue ich noch (lt. Plan fällig) den neuen Keilriemen und neue Variorollen ein.
Baujahr 2011 (glaub ich). Einspritzsteuerung wurde einmal geupdatet, vor meiner Zeit.

Preisdiskussion per PN oder beim Stammtisch :-)

(- und die Chefin wird eine China-Nachbauvespa geringerer Höhe bekommen)

edith:

- und es geschah. ein netter Mensch aus willhaben hat gut gezahlt, ich hab seriös geliefert, Chefin-China-Retro-Roller ist bestellt ...
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron