[BIETE]:Notebooks und Kamera

[BIETE]:Notebooks und Kamera

Beitragvon Nanno » Di 23 Apr, 2019 09:02

Ich hab ein paar Sachen aufgrund von Ablösung abzugeben (die Preise in den Willhaben-Inseraten sind als unverbindliche Vorschläge zu sehen):

1) Asus EEEPC 1001P, Atom 700@1.6GHz, 2GB RAM, 160GB Hdd, Neopren-Hülle
-> war mein Reiselaptop, funktioniert ganz gut unter Lubuntu für Surfen, Mails, als externe Platte mit Monitor zum Bilderspeichern von der Kamera für unterwegs

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=307484070

2) IBM/Lenovo Thinkpad T60, Centrino 2 Duo@2.0GHz, 2GB, 100GB Hdd, Notebook-Tasche
-> war mein Werkstättenlaptop, geht unerwartet gut, ich hab drauf unter anderem sogar ein Windows 7 virtualisiert laufen gehabt und das war für den Anwendungszweck tatsächlich verwendbar.
- Verkauft

3) Panasonic Lumix G1 mit 4GB und 2GB SD Karte, 3 Akkus, Ladegerät und Tascherl
-> Werkstättenkamera, ziemlich g'schickt für Makro-Aufnahmen
- Verkauft
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: [BIETE]:Notebooks und Kamera

Beitragvon Nanno » Sa 27 Apr, 2019 12:37

Und damit wäre nur noch der EEEPC über. (Preis gesenkt auf 50€)
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder